1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 25. April 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Auch mein Beileid....
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ich bin schockiert! :eek:
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    R.i.P :(
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ach mein Beileid, ich hab die Infos immer gern gelesen. :(
    Hm, wegen einer Lungenentzündung ?
    Normal ist das doch nix schlimmes :confused:
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Hi
    Mit großer Bestürzung habe ich das auch im "TN-Board" erfahren, daß Chefredakteur Stefan Hagedorn - der Autor der legendären "Transponder News" - im Alter von 32 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus an einer Lungenentzündung verstorben ist. :eek:

    Ich bin tief geschockt.....
    Den Newsletter bezog ich schon seit Jahren , eigentlich solange, wie ich I-Net Zugang habe.....und das sind schon ein paar Jahre.

    Mein herzliches Beileid und meine tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie und den Angehörigen.......

    gruß spaceman
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    oh mann, das trifft mich wie einen hammer

    mein beileid gilt auch der familie und allen freunden, mögt ihr die kraft haben diese schwere prüfung zu bestehen!
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    :( :( :( :( :(
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Auch mein Beileid. Man sollte der Sache allerdings nachgehen. Schon öfter gehört und gesehen, auch in dem Zusammenhang, das es viele junge Menschen betrifft. Einwandfrei zu prüfen sollte sein, ob eine Mitschuld des Krankenhauses ausgeschlossen ist.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ich war zwar nicht bei Transponder-News.de angemeldet, habe aber mich dort regelmäßig informiert und auch seine Artikel und Beiträge (auch hier im Forum) gerngelesen.

    Kann doch alles nicht war sein: 32 Jahre-> Lungenentzündung -> und dann sterben... :(

    Mein Mitgefühl der Familie. Ein herber Verlusst auch als Autor der sich rund um die modernen Medien befasste. Ich hoffe mit Trensponder-News gehts weiter.
     

Diese Seite empfehlen