1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steamen mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas89, 15. Mai 2002.

  1. Thomas89

    Thomas89 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo !

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den MPEG-Steam der DBox auf einen Rechner mit LINUX Auszunehmen ?
    Mit Windows-PCs ist das ja alles gar kein Problem, da gibt es ja mehrere Programme, die laufen.

    Nun suche ich aber eine Tool, was das gleiche unter Linux macht, da ich einen Linux-Server ständig am Laufen habe. Kann ruhig ganz etwas ganz Einfaches sein. Gibt es soetwas, wenn ja wo ?

    Danke !

    Bis dann,
    Thomas
     
  2. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW
    hmmm, gibts das nicht oder weiss das nur keiner?? würde mich nämlich auch mal interessiern
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Ihr 2 winken

    ...sucht HIER im Forum mal nach dem Begriff "linux grab"....

    Da gibt es auf jeden Fall etwas. z.B. einen Artikel "Linuxgrab vs. Wingrab"

    ....versucht da mal Euer Glück....
     
  4. MrFX

    MrFX Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Löbau
  5. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW
    Besten Dank

    Gruss Micha
     

Diese Seite empfehlen