1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staubsauger-mit oder ohne Beutel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 19. September 2015.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessant, das habe ich bei meinem Philips so bisher nie gehabt!

    Den habe ich übrigens am Wochenende gequält. Musste 80 mm Löcher durch eine 36,5er Ytong-Wand machen. Der Staubsauger hat schön den Staub von der Bohrkrone weggesaugt und in den Behälter geschleudert (den ich insgesamt 4 Mal leeren musste...). Erst als ich es dann übertrieben und den Rüssel direkt in einen Staubhaufen gehalten habe, hat der Zyklon wohl aufgegeben und es hat den Nachfilter zugesetzt. Den musste ich danach auswaschen.
    Mit einem Beutelsauger hätte ich das niemals gemacht, da habe ich noch schlechte Erinnerungen an Baustaub.