1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Status - UFS-821 Wishes FW 1.02

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von data68, 18. Mai 2006.

  1. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    Anzeige
    AW: Status - UFS-821 Wishes FW 1.02

    Gute Arbeit. Danke

    Eine klitzte kleine eigentlich unwichtige Frage hab ich da noch: Wann wir die neue FW ungefähr erscheinen?

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Status - UFS-821 Wishes FW 1.02

    Ich hab mich hier nochmal belesen. Dabei bin ich über den Punkt VCR-Aufnahme gestsolpert. Gut, ich benötige das nicht und weis auch nicht wie das bei der Vor-Soft funktionierte, da ich nur die neue kenne. Allerdings ist mir neulich etwas passiert, mit dem ich nichts anfangen konnte. Nach einem "schrägen" Druck auf meine programmierte Fernbedienung tauchte im Display der Schriftzug "VCR-Aufnahme" auf. Der Bildschirm blieb dabei dunkel. Evtl. ist das über die Befehlssuche, die ja einige holländische Fernbedienungen können, nachvollziehbar. Evtl. gibt es Fernbedienugscodes die bei dem Gerät funktionieren aber wegen Tastenmangel nicht bei der Orginal-FB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Status - UFS-821 Wishes FW 1.02

    Der schaltet den VCR-Scart Eingang durch und gibt ihn auf den TV-Anschluss aus!

    Gruß
    data68
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Status - UFS-821 Wishes FW 1.02

    Angedacht für Juli - ohne Garantie!

    Gruß
    data68
     
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Status - UFS-821 Wishes FW 1.02

    Nee, das meine ich nicht, das geht ja mit der 0, dann steht da "VCR Mode".
     
  6. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Status - UFS-821 Wishes FW 1.02

    Wie ist denn der MagicCode für diese Taste???