1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt Sommer-"Dschungelcamp": Promi-Pärchen im RTL-"Sommerhaus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Big Brother" trifft "Dschungelcamp": Gegen das Sommerloch tritt RTL in diesem Jahr mit einer Mischung aus beiden Formaten an. Die Teilnehmer verfügen zumindest über reichlich Erfahrung mit Reality-Shows und Doku-Soaps.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Manchmal denk ich mir, das muß doch irgendwann mal ein Ende haben mit diesen niveaulosen Spanner Formaten. Aber nein.....:mad:
    Das schlimme aber ist jedoch, das wahrscheinlich wieder jede Menge zu schauen:confused:
     
  3. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    krank, einfach nur krank ... :rolleyes:
     
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit irgendwas müssen die halt die Werbepausen (*) füllen. :whistle:

    (*) Die Zeit zwischen den Werbeblöcken.
     

Diese Seite empfehlen