1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt Pro7,RTL,Sat1 alle Premiere Sender offen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Hans8, 23. Februar 2008.

  1. Hans8

    Hans8 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit 3 Tagen mein Digital TV von Unitymedia. Es wurden beim Sendersuchlauf 254 Fersehsender und 41 Radiosender gefunden.
    Leider fehlen RTL, Pro7, Sat1..Kabel dafür habe ich aber Premiere alle Sender, die nicht verschlüsselt sind.
    Wie kann das sein? und wie bekomme ich meine fehlenden Programme???

    Vielen Dank
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Statt Pro7,RTL,Sat1 alle Premiere Sender offen

    Du hast das bekannte Dosenproblem auf S02/03 wo alle privaten Sender liegen. (113 und 121Mhz)
    Suche mal mit Deinem Receiver manuell auf diesen Frequenzen und beobachte die Signalstärke und Signalqualität.

    Premiere ist bis Ende des Monats freigeschaltet, da hier gerade ein Kartentausch vollzogen wird.
     
  3. BimboCgn

    BimboCgn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Statt Pro7,RTL,Sat1 alle Premiere Sender offen

    Ich hatte auch das Problem mit den Sendern von RTL, Pro7, Sat1 etc. Was bei mir geholfen hat, war der Austausch der Antennendose, die veraltet war. Den Austausch hat zum Glück mein Vermieter gemacht. :winken:
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Statt Pro7,RTL,Sat1 alle Premiere Sender offen

    das witzige am kartentausch ist, das ich mit der neuen karte nix mehr sehen kann, wo auch keine freischaltung funktioniert. deshalb benutze ich weiterhin die alte.
     

Diese Seite empfehlen