1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statistik Kanal ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andi, 29. Mai 2002.

  1. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    So ein Schwachsinn!

    Bei ARD und ZDF bekommt man mehr als bei Prem; und das auch noch umsonst.

    Wenn ich so etwas höre bzw. lese wird mir ganz anders.

    Und was den Statistikkanal betrifft: Der wird schon vorhanden sein, und wenn nicht? An dem soll es wirklich nicht scheitern.

    MfG
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    mehr masse definitiv aber klasse ?
    und seit wann umsonst ?
    16,15 € im monat und dafür ein programm das mich kaum anspricht
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sag mir bitte wo Premiere einem mit sinnvollen Reportagen und Dokumentationen dienen kann...

    Premiere ist ein zusammengewürfeltes Programm. Und Discovery kommt meiner Meinung nach noch nichtmal an die Beiträge von ARD und ZDF ran.

    Ich denke da z.B. an Programminhalte wie "WISO"
    oder "ZDF Reporter".

    Auch kommt der Nachrichtensender N24 niemals an die Qualität der Tagesschau.

    Bei Filmen ist das was anderes aber Fernsehen ist eben nicht nur Filme Filme und nochmals Filme.

    FEXX
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und schon wieder jemand, der über was mekert, was er noch gar nicht kennt(/en kann).

    digiCooL
     
  5. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @digiCool

    Du hast mich, glaube ich, falsch verstanden.

    Ich habe mich über die Aussage von smaxx aufgeregt, der dieses Thema eröffnet hat.

    Ich bin doch nicht der Meinung, dass man bei ARD und ZDF mehr bekommt!

    Also, schön fair bleiben, ja?
    MfG
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch die Tagesschau ist nicht immer 1A korrekt, allerdings ist sie das beste, was man hier zu sehen bekommt. Ich persönlich mag aber mehr Tagesthemen, aber das ist eine andere Sache.

    Dennoch solltest du nochmal nachschauen, was du schreibst. Du kritisierst Premiere, führst dann aber DISCOVERY CHANNEL an, welches ein Drittanbieter ist. Außerdem bedient sich das ZDF beim DISCOVERY CHANNEL und DISCOVERY CHANNEL sendet auch ZDF Dokus. Daher verstehe ich nicht, wieso eine ZDF Doku auf dem ZDF gut ist, auf DISCOVERY CHANNEL nicht mehr.

    Und die Dokus auf DISCOVERY CHANNEL lassen sich nicht mit Nachrichtenreportage Sendungen vergleichen. Das ist so, als wenn du eine Haushaltssendung auf QVC mit einer Haushaltssendung auf ehemals tm3 ("Leben und Wohnen") vergleichst! Die Vergleiche sind nicht so gelungen. DISCOVERY liefert Hintergründe, setzt dabei aber nicht auf tagesaktuelle Themen. Die Dokus zum 11. September, die untertitelt im Original im September gezeigt wurden, fand ich aber sehr informativ, da sie mal andere Sichtweisen zeigten und andere Dinge beleuchteten. Diese wurden übrigens sogar mit dem original US Logo von DISCOVERY CHANNEL gesendet, nur zur Info. winken
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na SmaxXx, gibt wohl doch einen Info-Kanal. läc

    *hehe*

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja aber dann sollte sich die statistiken korrekt machen. und bei der aufstellung wird der nachname hingeschrieben bei dem senegalischen torwart wurde aber der vorname geschrieben ob auf dem trikot groß sein nachname steht, soviel zu der kleinigkeit, aber wenn man sowas macht sollten die daten stimmen.

    aber dafür hat premiere ein bild zum kotzen. ball geflatter ohne ende das man denkt man sieht doppelt und habe zuviel getrunken. was bei den anderen digitalen kanälen nicht der fall ist und nach dem spiel wird sofort ins studio geschaltet, anstatt man den spielern bei jubeln zusieht und die wm atmosphäre etwas rüberkommt. kann nur hoffen das dies bei premiere noch besser wird denn das ist sicher keine eigenwerbung.