1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statistik Kanal ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andi, 29. Mai 2002.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So so... im neuen Magazin steht also kein Wort zum Statistikkanal (wozu braucht man beim Fußball eigentlich einen Statistikkanal? Weil alle 30 Minuten mal ein Tor fällt oder auch nicht?)...

    Seite 16, zweite Spalte, letzter Absatz:
    "Sie verpasssen also nichts! [...] Zu jeder Begegnung gibt es zusätzlich einen Statistikkanal mit Mannschaftsaufstellungen, Torschützen, Verwarnungen etc. Wann immer Sie einschalten, Sie sind sofort mit allen Infos versorgt."

    Wie sagte Dieter Nuhr noch gleich: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!"

    <small>[ 29. Mai 2002, 16:52: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    das wird die gez aber nicht gerne hören das du nichts dafür bezahlst
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi,
    Vielleicht wird bei Livespielen auf dem WM Kanal 1 mit 2 Feeds gesendet (1 Feed: Livespiel / 2 Feed: Infokanal) Könnte doch sein...?

    <small>[ 29. Mai 2002, 21:37: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich habe darauf spekuliert, daß die WM2 als Statistikkanal nehmen, weil da vor 17.00 Uhr ja sowieso nix los ist.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    egal ob WM 1, 2 gleichzeitig auf Sendung sind, es wird einen Statistik-Kanal geben.
    So ein Kanal nimmt nicht soviel Bandbreite in Anspruch wie ein normaler Film- oder Serienkanal.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ja ich denke auch das es auf jeden Fall einen geben wird... Spätestens morgen um halb zwei wissen wir auch wo und wie... winken
     
  7. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaut doch mal in Euer Premiereheft (seite 197)
    Spalte WM 1-5 um 13.30 auf WM 2. gelle

    Gruss
    Prosecco
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jo, sieh mal einer an! breites_
    Dann war meine Vermutung ja richtig breites_
    Demnach müßte es den Statiskkanal auch nur während den Live-Übertragungen geben (macht ja bei Aufzeichnungen auch, finde ich, wenig Sinn), denn Abends während den Aufzeichnungen läuft dort ja dann WM Kompakt.

    Übrigens ist mir noch was aufgefallen: Laut Maiheft werden die Wiederholungen des Eröffnungsspiels ab 17.00 Uhr auf WM2 ausgestrahlt, und WM Kompakt auf WM3. Auf der Übersichtsseite im Juniheft steht jedoch was anderes, nämlich die Wiederholungen ab 17.00 Uhr auf WM1 und WM Kompakt auf WM2 (so zieht es sich ja dann auch durch den ganzen Monat).
     
  9. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das dem so ist, kann man auch dem premiere epg entnehmen
     
  10. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Alle weiter oben

    Wieso bekommt man bei ARD / ORF u. Co. die WM umsonst. Und wofür bezahle ich dan jeden Monat an die GEZ? ÖR sind ja auch bezahl Fernsehen.