1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Starzplay" kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2018.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.921
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man kann die interessanten Inhalte schauen und dann jederzeit kündigen. Man muss ja nicht dauerhaft dabei bleiben und alles parallel abonnieren.
     
    whitman, Redheat21, Cumulonimbus und 3 anderen gefällt das.
  2. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Abzocke wäre es, wenn man keine Alternative hätte und darauf angewiesen wäre, das Produkt zum aufgerufenen Preis zu beziehen. Bei einem Filmsender scheint mir dies nicht gegeben zu sein.
     
    Redheat21, Cumulonimbus und Fakeaccount gefällt das.
  3. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo zusammen
    ich finde es nicht so schlecht das man es selber zusammen stellen kann.
    viwlleicht wäre noch eine option das Amazon es einfürt das man sich ein kleines Paket zusammen stellt aus 5 sendern und die dann etwas günstieger bekommt.
    Jetzt darf man halt nicht zu viel abonieren guckt das was man möchte und dann ist man wieder weg.
    Ich zbs, würde gerne Black Sails sehen, ist ja jetzt möglich.
    Ich weiß aber nicht ob die erste und zweite staffel da auch drin sind und wie lange das da bleibt. das gleiche beim sony Channel und Poldark.
    wenn da die staffel 2 noch drin ist und ich die dann gucken kann bin ich mal dabei für kurze zeit. weiß das einer von euch?
    Genauso ist es wenn HBO nach deutschland kommen würde. msn würde ich das feiern.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.325
    Zustimmungen:
    3.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Dann solltest du vielleicht einfach mal nachschauen?
    Ist ja nun kein Geheimnis, was in den jeweiligen Channels zu sehen ist.
    Black Sails sind alle 4 Staffeln vorhanden.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    9.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ein Unterhaltungs-TV-Sender ist ein reines Luxusprodukt und für Luxus ist der Begriff Abzocke einfach unangebracht.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.429
    Zustimmungen:
    7.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hier bekommt man aber die Möglichkeit, monatlich zu kündigen und nur dann den Sender zu abonnieren, wenn komplette Staffeln abrufbar sind. Das lohnt sich. Das habe ich bei einem TV-Sender/ Anbieter nicht unbedingt, außer ich nehme mir die Episoden wöchentlich auf und/oder die stehen (wie bei SKY) auch On Demand auf Abruf bereit.

    Man kann es aber auch positiv sehen, denn gerade weil einem via Stream die Möglichkeit geboten wird, bekommt man diesen Sender gerade deswegen hier zu sehen.
     
    Redheat21 und jfbraves gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Du denkst nicht weit genug.
    Warum willst du die Zusatzchannels alle auf einmal abonnieren?
    Der Eurosport Player wird gebucht, wenn ich Ihn brauche. (im Juli bspw.)
    Der Horror Channel könnte ich mal im Oktober buchen.
    Starz dann eben mal im September.
    Der Preis bleibt der gleiche 4,99 im Monat.
    Oder ich lass es mal völlig weg! (März, April, Mai, Juni)

    Genauso möchte ich das haben. Ich bezahle nur das, was ich sehen will.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Poldark habe ich schon alle 3 Staffeln gesehen!(y)
    HBO ist schon in D. Bei Atlantic zu sehen.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.325
    Zustimmungen:
    3.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Genau und auch hier ist es keine Problem, wenn mich bestimmte HBO Serien interessieren, einfach mal einen Monat das "Entertainment Ticket" zu buchen.
     
  10. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch Gute Laune TV HD & Silverline HD über Amazon gebucht.

    Über die Telekom / Entertain habe ich K1 Chassis HD & Sat1 emotions HD gebucht, und zahle für die beiden Sender auch knapp 15€ im Monat, da ich die anderen Sender nicht brauche .

    Sobald die beiden Sender über Amazon buchbar sind, würde ich die Sender bei Amazon buchen.
     

Diese Seite empfehlen