1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starwelle 88.8 auf ADR?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dslfreak, 29. Juni 2002.

  1. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    Anzeige
    ICH habe auf www.astra.de gelesen,daß es im ADR einen Sender namens "Starwelle 88.8" gibt, ich finde ihn aber nicht auf ADR. Gibt es ihn noch oder was ist damit los?
    Gruß Ulrich
     
  2. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    habe den Fehler selbst gefunden. Habe einen neuen Suchlauf gemacht, hat geklappt. Bin ein wenig enttäuscht, denn ich dachte, es handele sich um das alte STAR*SAT Radio. Aber das gibts wohl nicht mehr, oder? Ich bin erst neu im SAT/Digital Bereich
    Ulrich
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Starwelle 88.8 - könnte es siech hier vieleicht um Berlin 88.8 des SFB handeln? Die haben ja schon öfter mal den Namen gewechselt. Und ausserdem - die Senderlisten auf www.astra.de sind nicht immer ganz Fehlerfrei.
     

Diese Seite empfehlen