1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 26. März 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Werbung bleibt Werbung...

    Und ob aktuell oder uralt. Beides muss finanziert werden und gerade StarWars wird nicht wirklich günstiger auf dem Markt.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Dann ist "Star Wars" also auch Schund? :D
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Nein kein SCHUND sondern KULT ! Nur unglücklich ausgedrückt !
    Ich habe glaube ich seid Jahren keinen Film bei den Privaten von Anfang bis Ende geschaut ! Denn wenn Top Filme dort gezeigt werden habe ich sie schon auf DVD,BD oder bei Sky schon etliche male gesehen ! Die Werbung nervt einfach ! Egal ob älterer oder aktueller Film !
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Wobei da die Grenzen natürlich fließend sind.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4660616-post3.html

    ps: skandal mit k
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Manche haben ja Probleme. ^^
    Wen juckt schon was die Free-TV Sender so veranstalten zur Prime Time in Zeiten des schnellen Internets, sowie der DVD und Blu Ray Player?
    Der letzte Film den ich im Free-TV "konzentriert" schaute ist bestimmt 5-6 Jahre her. Ich lasse ab und zu prosieben oder RTL nebenher laufen zum surfen von Filmen, die ich schon mal gesehen habe und dann nochmal nebenbei schauen will, da sie gut waren.
    Aber eine ernsthafte Alternative ist das Free-TV nicht. Ich würde niemals einen Film wie es war einmal in Amerika, der Pate oder 2 glorreiche Halunken in miserabler Bildqualität im Free-TV mit viel Werbung erstmals schauen.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Schön für Dich. Nur hat nicht jeder Fernsehzuschauer Sky und/oder will sich mit Werbung berieseln lassen, die ab und zu durch Filme oder Magazine unterbrochen wird.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Hilfe, im TV werden Filme wiederholt...

    Es gibt gar nicht genug Filme, um ständig Erstausstrahlungen zu zeigen, von "guten" Filmen ganz zu schweigen. Am Freitag und Samstag machen Erstausstrahlung von Topfilmen auch nur wenig Sinn, da die Zielgruppe einfach nicht zuhause ist.

    Dass RTL mehr Erstausstrahlungen zeigt ist falsch und richtig zugleich. Sie zeigen am Freitag und Samstag gar keine Filme. Der Sonntags-Blockbuster ist aber häufiger eine Wiederholung als man denkt.

    Die Top-Premiere des WE hatte ProSieben mit dem ersten Twilight Film.

    Alle weiteren Premieren des Wochenendes findest Du z.B. hier, ist doch genügend dabei.

    Free-TV-Premieren - TV Today

    Herzlichen Dank für die wiederholten Hinweise dieser Community, dass Werbeunterbrecnungen Schund sind und deshalb von Euch diese Sender nicht angeschaut werden. Ich beglückwünsche Euch! Ihr seid die Größten, Schlausten und Besten!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Hä? :confused:
    Jemand der Filme nicht mit Werbung schauen will, der ist definitiv falsch im Free-TV. SKY Cinema habe ich übrigens auch nicht. Wer in der heutigen Zeit sich Filme im Free-TV mit Ansprüchen reinzieht hat sie in meinen Augen nicht mehr alle.
    Es gibt soviele Alternativen ohne Werbung. Dazu noch in besserer Bildqualität. Wer sich Filme mit ca. 35 Minuten Werbung reinpfeift und dazu in analoger Bildqualität aufm Riesenfernseher, der hat es nicht anders verdient.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Also wenn ich bei ARD, ZDF, 3sat, Arte, den "Dritten" oder den digitalen Kanälen von ARD und ZDF (= Digital Free TV, jedenfalls über Astra) einen Film anschaue habe ich da noch keine Werbespots entdeckt. Weder vor, noch während oder nach dem Film.