1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startzeit des Technisat Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von johannes866, 4. Dezember 2003.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,


    suche als Neuling einen guten Kabelreceiver und bin dabei auf den Technisat Digital PK gestoßen.
    Wüßte gerne:
    1. Wielange bracht er zum Start? (Neustart wenn ganz ausgeschaltet)
    2. Zum Umschalten auf andere Programme?
    3. Zum Aufwachen aus dem Standbymodus?
    4. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Digital PK und dem Digit PK?

    Seid Ihr zufrieden mit dem Ding?

    Weiß jemand ein günstiges Angebot, event. mit Premiere gekoppelt?

    Danke

    Johannes

    <small>[ 04. Dezember 2003, 16:45: Beitrag editiert von: johannes866 ]</small>
     
  2. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    in Brandenburg, Brand...
    Digital PK ist empfehlenswert.
    Extrem schnelle Startzeit aus standby( keine 2 Sekunden)
    Programmwechsel ohne große Probleme, bedienerfreundlich.
    Hatte vorher d-box I, D-box 2(nokia), und den galaxisschrott, keine war so schnell wie die digital pk.
    Natürlich gibt es noch kleine Fehler, z. B. bei dolby 5.1 (Tonaussetzer, einmal hatte ich bisher einen Neustart der box.
    Bei mir bechleicht sich aber immer mehr das Gefühl, diese Probleme verursacht die premiere-Ausstrahlung, da andere receiver die gleichen Probleme haben. Im Kabel ist leider noch nicht pro7 zum vergleichen.
     
  3. webflash

    webflash Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield Kabel-Digital-Recorder 5200
    Technisat PR-K
    Pananasonic DVD-Recorder EH 56
    AW: Startzeit des Technisat Digital PK

    "4. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Digital PK und dem Digit PK?"

    Der DigitalPK hat eine silberfarbene Front und etwas anderes Aussehen und wird nur im Zusammenhang mit einem premiere-
    Abo vetrieben. Digit PK hat eine scharze Front und wird im freien Handel verkauft - technisch identisch.
    Ist das korrekt?
     
  4. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Startzeit des Technisat Digital PK

    Hallo, ich kann Dir nur zustimmen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Digital PK-Box. Außer dem hat die Box einen Top EPG.

    MfG.

    Rappelkiste:)
     

Diese Seite empfehlen