1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starttermin für Disney+ in Deutschland steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2019.

  1. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fürs Ego liegt mein Boot im Hafen von Mallorca und zum Angeben prangern ein paar nette Gemälde in der Eingangshalle, aber mit nem Technikartikel für 179 EUR und nem Telefon, was gefühlt jeder zweite Student besitzt, sein Ego aufpolieren zu wollen, wäre ne ganz schön bittere Nummer. Aber nun denn.

    Übrigens kann von den genannten Geräten nur der ATV Framerate Switching bei allen Diensten, und das auch bei Disney+. Dieses Alleinstellungsmerkmal ist für mich das Kaufargument Nr. 1.
     
    mr.John, LucaBrasil und hexa2002 gefällt das.