1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Und was genau soll da nicht klar sein? :rolleyes:
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Also das wurde doch schon lange unmissverständlich klar gestellt: ja, auch nach 365 Tagen kann man Windows weiter ohne Kosten nutzen. Die meisten dürfen es danach sogar noch auf einem neuen PC installieren.
    Die 365 Tage sind nur die Frist, während der man gratis das Update bekommen kann.
    Ist doch ganz einfach.
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Bevor ich deine erneute antwort gelesen habe wurde " mein blödsinnger Kommentar " bereits geändert weil es unnötig von mir war.

    Sorry dafür :winken:
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    organisiere dir eine kostengünstige win-7-version und das update geht kostenlos durch.
    64bit-oem um die 20 EUR.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar


    Bedeutet das, dass das System dann wirklich "clean" installiert ist?
    Auch, wenn es über Win7 oder Win8 drüber installiert wurde?


    Es soll ja auch die Möglichkeit geben, per ISO ein Clean-Install zu machen. Aber das funzt wohl derzeit nur für die Win Betatester.


    PS: Habe gestern meine Outlook-Mails gesichert. Mich hat nur gewundert, dass das blitzschnell ging. Keinerlei Fortschrittsbalken. Habe daher Angst, dass das Sichern nicht geklappt hat und nach Installation auf Win10 alle meine Mails weg sind.
    Hat auch jemand seine Mails gesichert und weiß, wie lange so ein Sicherungsprozess dauert? Bei mir eben nur Sekunden.

    Man kann Win 10 auf einen anderen PC installieren? Bekommt man denn eine Seriennummer zugeteilt?
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wo bekomm ich denn eine Win 7 Version für 20€ ? Bräuchte 32 bit Version.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Ich kann dir garantieren, sowas wird nicht passieren .:winken:
    So siehts aus, ein ideales Betriebssystem für HD Private Nutzer.
    Da entscheidet auch jemand anderes was man darf oder nicht ;)
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Ok danke. Hätte aber gern einen Datenträger. [emoji4]
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Tag Kollege, die Kacheln mag ich auch überhaupt nicht, aber ich habe die Hoffnung, wie immer gibts da auch eigene Styles.
    Und das mit den Apps, Blödsinn sondersgleichen, viel schlimmer aber, die anderen Programmanbieter ziehen nach und deren Programme sind nun auch Apps.

    Microsoft ist halt wieder einmal für die Verbreitung einer Seuche zuständig, denn Apps gehören aufs Smartphone.

    Aber M$ hatte ja schon bei Windows 8 Probleme einen PC von einem Smartphone unterscheiden zu können.