1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. Timo Rümmler

    Timo Rümmler Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester
    Anzeige
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Irgendwie schon.
    Win10 überträgt ja im Gegensatz zu allen Vorgängern mehr Unmengen an Telemetrie, wie je zuvor. Zumindest beim Sammeln und übermitteln hat Stabilität somit oberste Priorität. Man könnte sogar froh sein, denn dieser Umstand ist ja irgendwo unendlich. Persönliche Daten werden immer erzeugt ;-)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Ja ja, das in Mode gekommene Daten sammeln......
    Da fragt man sich schon, ob man es noch mit einem BS zu tun hat oder mit Spyware. :rolleyes:

    Der letzte Absatz meines vorigen, posts war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
     
  3. Timo Rümmler

    Timo Rümmler Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Die Übermittlung der gewünschten Daten wird sicher reibungslos gewährleistet sein, darauf haben die Empfänger sicher großen Wert gelegt. Das sind meine Gedanken dazu, im ernst.