1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss für James Bond: Vor 60 Jahren kam „Dr. No“ ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2022.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer noch nicht hat, kann "Die Welt ist nicht genug" heute und morgen noch als Prime-Kunde anschauen. Lieber spät als nie. ;)

StefanB gefällt das.
  2. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erstmal vielen Dank für den Hinweis, das hätte ich sonst übersehen!
    Aber das ist langsam nicht mehr witzig mit der kurzen Verfügbarkeit. Am 1.10. kam ALF zu Amazon Freevee. Die dritte Staffel war mit ein paar Tagen Verspätung verfügbar (ich glaube, es waren noch nicht alle Folgen). Als ich am 7.10. nochmal schaute, waren alle Staffeln wieder aus Freevee entfernt.

Koelli gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Hinweis! Ich hatte nämlich auch gelesen, dass ALF dort neu drin ist und als ich vorgestern anfangen wollte zu gucken, war nirgends bei Freevee ALF zu finden. Hatte dann gedacht, dass die Meldung ein Fehler war, dass die Serie dort drin sein soll.
    Also war sie doch drin?! Aber was soll der Blödsinn? Keine zwei Wochen Verfügbarkeit?

4. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Serie war definitiv ein paar Tage verfügbar. Aber normalerweise wird immer auf der Detailseite eingeblendet, wenn etwas in weniger als 14 Tagen entfernt wird. Das war hier nicht der Fall (im Gegensatz zu den James Bond-Filmen). Daher wird es eventuell wirklich etwas mit den Rechten gewesen sein und die Serie kommt vielleicht später noch mal.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür kam eben wieder ne Benachrichtigung von "TV Wunschliste", dass ALF am 15.11. bei NITRO startet (wieder mal) is