1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von killerq, 9. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Wird bestimmt genauso geregelt wie bei Liga Total. Nehme ich mal an
     
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Ja, aber dann müssen die Abrechnungsdaten einmal abgeglichen werden. Wir haben 01/12 und 04/10 wurde das ein Unternehmen und ich bekomme immer noch zwei Rechnungen und muss Liga total doppelt buchen, ect. pp...
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Oh, beim testen neuer Funktionen von Entertain kann man bei einem Fehler einen Unfall haben/verletzt werden? Interessant.

    Autohersteller lassen neue Autos nicht von ihren Mitarbeitern testen die normalerweise diese zusammenbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.