1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von killerq, 9. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    ;) Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

    Ich habe Dich schon verstanden.

    Ich hätte es gerne bisschen differenzierter und konkreter gehabt, und ja ich hätte es als durchaus positiv gefunden, wenn dem so wäre.

    Aber das hier ist gar nix. Noch nicht mal ein Mückenschiss.

    Weil, in 1 Jahr kann viel passieren, woran es hapern kann, wer weiss das schon. Und rückblickend, wenns geklappt hat, kann man dann sagen, das man es bereits vor 3 Jahren geplant hat? Muss man denn alles als Vorteil verkaufen, selbst ein - gefühlter - Stillstand, oder Ruhe vor dem Sturm, so wie man es als Stammkunde momentan wahrnimmt? Sorry, ich fühle mich durch solche PMs regelrecht vera... !

    Schon schreien die ersten nach der Cebit (man merkt, das 1. Halbjahr hat schon angefangen).
    In den Sommerferien beruhigt man sich dann mit der IFA.

    Man kann es sich schönreden, man kann sich selbst vertrösten, warten wir mal ab....

    Merkst was? Man kannet nimmer hören...

    Man will endlich Butter bei die Fische. Man hat irgendwo das Gefühl, es ist ein Licht am Horizont, aber es war nur eine Fata...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    und wie machen es bspw autohersteller?
    ein betatest mit kunden habe ich noch nie gesehen. geschweige denn crashtest.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Ich melde mich freiwillig für den ersten Crashtest!
    Wieviele Entertain Receiver schaffe ich gleichzeitig am schnellsten zu schrotten, ohne mich zu verletzen???? :LOL::LOL::LOL:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Ach, mir fallen da schon ein paar Crashtestkandidaten ein.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Ob zur Cebit dafür dann irgendwelche Geräte oder so vorstellen wird? Oder sonst was?
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    es benötigt doch keiner neuen Hardware...es ist eine Software Lösung...welche in Mediaroom Intrigiert wird.

    Aber ich persönlich, freue mich ersteinmal auf die nächsten beiden C.....-U....,...der Rest liegt mir zu sehr in der Zukunft, wobei ich mich dann auf die ersten Resultate freue und wir immer mehr in die Richtung kommen....

    Fernsehen der Zukunft....Unabhängig von Raum und Zeit...auf deinen Tablet, Smartphone und Mac....

    Life for Sharing....
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Die Frage stellt sich dann wie eingeschränkt oder Welche Features wird dann die Software lösung haben. Bin mal gespannt ob man demnächst schon was zu sehen bekommt. Zur einer Messe oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    iOS und Android....wobei ich persönlich denke, das zuerst ne iOS-Version kommen könnte....

    Also auf allen Geräten, welche dann in der Aktuellen Android Version laufen und bei iOS ist ja nicht so schwer....fängt ja beim iPhone3GS an und würde dann beim iPhone 5 aufhören (2012), Tablet ja dann iPad2 und dem iPad3 (2012).

    Bei Android ist ja so, das man nie so wirklich weiß, ob sein Gerät noch ein Update bekommt auf die neuesten Versionen...ist ja alles sehr stark vom Hersteller abhängig.

    bei der PC-Version hoffe ich, das hier gleichzeitig eine Mac-Version kommt...
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    ich tippe auf sodexo und aramark. das werden die ersten sein.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Startschuss für Entertain auf PC, Tablet und Smartphone

    Wird es dann auch HD Inhalte geben oder wegen der Bandbreite SD Inhalte? Für Handy und Tablets wäre glaube SD Besser oder? Wegen der Auflösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.