1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

StarTrek fliegt aus dem Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kellerkind, 4. August 2004.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    und was ist mit der alten Enterprise Serie (da fehlen noch 20 Folgen)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Geduld... ;)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Für alle nicht Premiere-Gucker kommen die Filme auch ab Montag auf Kabel1 ab 20.15 Uhr, ich persönlich habe alle Star Trek Filme auf DVD.:rolleyes::D

    digiface
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Gerade gefunden:
    www.scifi-forum.de

    Das offizielle Diskussionsforum von SciFi.
    Super Forum mit einem Star Trek Forum uvm. Es lohnt sich.

    Ciao
    MS2K
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Hallo :)

    prima das Star Trek endlich einmal mit einem SciFi-Logo ausgestrahlt wird. (ironisch gemeint)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Besser mit einem Logo als mit Werbung.
    Gruß Gorcon
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Noch besser die:

    DVD

    Seit auf Kabel1 die Filme laufen, kann ich es doch nicht lassen, da hinein zuschauen, wobei mich immer das Bild stört und der Ton auch, dabei habe ich es mit 100%'iger Bild und Tonqualität im Schrank. :D:D

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2004
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Da hast Du im Punkt "als mit Werbung" Recht. Doch was ist das für ein Durcheinander, etwas zu senden und dann im ersten Drittel von STNG einfach abzubrechen. Ich lass da etwas von PREMIERE-Serie hat keine weiteren Ausstrahlungsrechte. Irgendwie schade, denn höchstwahrscheinlich wollte man nicht den DVD-Verkauf von STNG beeinflussen. Da PREMIERE teils bessere Bild-Qualität bietet als so manche DVD-Kopie.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    TNG und TOS wandern zu Sci-Fi. Und damit haben die die Ausstrahlungsrechte und Premiere hat keine mehr (gekauft). Was ist daran so kompliziert? Es ist doch schon lange bekannt, dass Premiere kein Geld mehr fürs Programm sprich Lizenzen ausgibt. Premiere greift nur noch bei "Sonderangeboten" zu.

    Aber viel leichter ist es ja natürlich zu sagen, wir dürften nicht senden, oder die böse, böse Konkurrenz gibt uns keine Lizenzen. Und fast alle glauben den Mist auch noch...
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: StarTrek fliegt aus dem Programm?

    Du musst die Aussage ein bisschen präzisieren. Premiere gibt schon ne menge Geld fürs Programm und Lizenzen aus. Insbesondere für Filme und Sport. Nur für Serien wird halt weniger ausgegeben´, weil man Premiere Serie ja sowieso verkaufen möchte.