1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 17. August 2004.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Gern beantworte ich Ihre Frage zu den Serien "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" und "Raumschiff Enterprise".

    Es freut mich, dass Sie Ihnen diese Serien so gut gefallen. Die Ausstrahlung dieser Serien müssen wir beenden, da wir die erforderlichen Senderecht dafür nicht besitzen. Ich bitte hierfür um Ihr Verständnis. Ihre Anregung, diese Serien noch mal anzubieten, habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken. Sollte Premiere Ihre Lieblingsserien erneut ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage unter www.premiere.de informieren.

    Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen sind wir unter der Rufnummer 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr für Sie erreichbar. Natürlich können Sie uns weiterhin eine E-Mail schicken.

    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen guten Start in diese Woche und beste Unterhaltung mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg


    -------------------------
    Bitte bombadiert Premiere mit Briefen das sie die Rechte zurückbekommen ...:mad:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Die sollen lieber mal die neue Serie zeigen da die bisher nur im Werbe verseuchten Sat1 lief. (da schaue ich sie mr jedenfalls nicht an)
    Gruß Gorcon
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Vielleicht hat ja SCiFi die Rechte gekauft...
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Null Chance, Pro7 - Sat.1 wird diese Serie nicht rausrücken. Schon gar nicht nach dem sich die Fronten zwischen Saban und Kofler wieder Verschäft haben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Es ist aber möglich das sie von beiden ausgestrahlt wird.
    Beispiele gibts ja genügend wo Serien Zeitgleich auf mehren Kanälen laufen. (z.B. Stargate, oder CSI letzteres läuft gleich auf 3 Kanälen zugleich)
    Gruß Gorcon
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Möglich ist vieles, die Praxis in Punkto Star Trek sieht anders aus...
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Ja leider sieht es mit ST anders aus. Kann mich noch an die ST VOY Tage erinnern wo die komplette neue Staffel an einem tag lief. Sowas wäre was für Enterprise. Die 3. Staffel ist ja aus in den USA und im Oktober fängt schon die 4. Staffel an. Aber SAT1 wird wieder ewig brauchen bis sie die 3. Staffel senden.
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Falsch. So gut wie jede Star Trek-Serie (ausgenommen Enterprise) kahm früher zu DF1 Zeiten und PW Zeiten noch parallel auch auf SAT.1 (ok, oft hatte DF1 einen Vorsprung, aber der war nicht groß). Beispielsweise lief der Cliffhanger von ST:VOY zwischen Staffel 3/4 fast zeitgleich auf SAT.1/DF1 (Dezember 1998).

    MfG
     
  9. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Dafür hat sich SAT1 auch von den Folgen meistens die Rosinen (Doppelfolgen) rausgepickt und Einzelfolgen entweder später oder gar nicht gebracht !
    Echt toll ! Vor allem wenn es eine Folge war die auf eine andere aufbaut ...

    Da lob ich mir dan doch Premäre die wenigstens alle Folgen zeigen (solange sie die Rechte haben) und in der richtigen Reihenfolge ...:winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: STARTREK aus dieser Brief kam heute von Premiere an mich ... Was sagt Ihr dazu ??

    Wie jetzt? Kein ST mehr bei Premiere oder waS?