1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startprogramm

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jean Gabin, 8. Juni 2008.

  1. Jean Gabin

    Jean Gabin Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo in die Runde.
    Falls dieses Problem schon mal ein Thema war, bitte ich dies zu entschuldigen.
    Seit einiger Zeit habe ich meine Fernseh- und Hifigeräte an eine Mehrfachsteckleiste mit einem Schalter für die Stromabtrennung versehen.
    Immer wenn ich meinen RecieverTechni Sat Digit MF4-S wieder an den Strom schalte, sringt der auf das Dritte Programm.
    Wenn er auf Standby bleibt und ich ihn einschalte, springt er auf den ersten Programmplatz.:confused:
    Kann jemand helfen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Startprogramm

    Fährst du ihn richtig runter bevor du den Strom wegnimmst?

    cu
    usul
     
  3. Jean Gabin

    Jean Gabin Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Startprogramm

    Jawoll.
     
  4. sat.henry

    sat.henry Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    #* diverses, immer wieder mal was neues
    AW: Startprogramm

    Hallo,

    Die TechniSat Receiver merken sich das letzte Programm vor dem
    in den StandBy Modus gehen.

    bye!
     

Diese Seite empfehlen