1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von ttthm, 9. Juli 2007.

  1. ttthm

    ttthm Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen TF5000pvr zugelegt und bin an sich sehr zufrieden.:)
    Leider startet er aber nicht immer korrekt. Meistens erscheint nach dem Starten im Display "ot" und ein countdown (von 15 auf 0), danach ein weiterer Countdown von 99 auf 0 und dann "end". Weiter tut sich nix.:mad: Schalte ich das Gerät dabei aber kurz nochmals aus und wieder ein startet er einwandfrei.
    Aufnahmen klappen auch nicht immer (manchmal bleibt er auch hier beim Starten mit "end" hängen).
    Alle üblichen Tricks (Firmware mit Computer updaten und das Gerät für 2 Stunden vom Netz nehmen) habe ich schon probiert.
    Vieleicht mache ich ja irgend etwas falsch oder habe etwas falsch eingestellt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007

Diese Seite empfehlen