1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startproblem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 256bit, 1. Dezember 2007.

  1. CyberCali

    CyberCali Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Startproblem

    Habe ganz genau das gleiche Problem!!!

    Grüße
    Cali
     
  2. 256bit

    256bit Guest

    AW: Startproblem

    Juupp,da geb ich dir recht,wer lesen kann ist klar im Vorteil,mein Fehler!
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Startproblem

    ich hatte heute auch das problem, also ist der fehler nicht behoben worden. :wüt:

    den tip von weiter vorne, mit dem sfi-cache lerren, habe ich befolgt, hat scheinbar nichts gebracht...
     
  4. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Startproblem

    Also meiner ist heute wieder klaglos angesprungen. Scheint geheilt zu sein...

    Keine Ahnung warum.... Habe SFI und Software Aktualisierung auf "an".

    Es hat wohl nichts mit der Software "C" an sich zu tun, aber vielleicht ist es eine Art "Glückssache", die bei einem Reset oder Update verschwinden kann...

    Tip: Macht doch einfach ein paar Resets oder Updates...


    (Oder ich erzähle Stuss und morgen hängt er wieder....aber das schreibe ich dann hier rein... :LOL: )

    Die Ersatzlieferung von amazon werde ich wohl wieder zurücksenden...)
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Startproblem

    also mir kommt vor, er schaltet sich in diesen "schnellstartmodus". wei er, wenn er beim einschalten nicht richtig auffährt, nach dem zweiten mal drücken ganz fix eingeschalten ist...
     
  6. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Startproblem

    Und zu viel TV gucken auch...
     
  7. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Startproblem

    Seit dem letzten Update 2.35.05 (856c) hat meiner auch Startschwierigkeiten und zwar dann, wenn ich nachts eine Aufnahme getimert habe. Er bleibt dann bei "Willkommen" im Display hängen.
    Hatte ich bisher noch nie.
    Stecker raus und rein - dann gings wieder.
     
  8. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Startproblem

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  9. CyberCali

    CyberCali Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Startproblem

    Ich hatte das Problem bereits in der vorigen Software, liegt also nicht daran. Mittlerweile sehr nervig das ganze!!!

    Grüße
    Cali
     
  10. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Startproblem

    Heute Mittag wieder Startproblem.
    'Willkommen' im Display, dann nichts mehr.
    Habe am Receiver den Finger auf dem Einschaltknopf gedrückt gehalten.
    Nach 7 Sek. startete er dann normal.

    Gruss
    hschenk