1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

startinsel H/BS..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von streamhunter, 17. Mai 2004.

  1. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    moggen!

    bei den jungs in kölle is' wohl seit heute morgen vollast-test. wollte daher mal fragen, ob jemand von euch im raum BS ähnliches beobachten konnte..

    mediamarkt, conrad & co. wollen diese woche wohl jede menge hardware raushauen. zeit für mich, an meiner antennenanlage zu basteln..

    wenn's funktioniert, lade ich nächsten montag zum DVB-T-brunch - falls nicht, wechsele ich wohl in's SAT-forum..

    breites_

    MfG
     
  2. starchaser

    starchaser Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    ...hier hat sich noch nichts getan...
     
  3. linuxtutgut

    linuxtutgut Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    @streamhunter:
    Tja, wenn Du die Möglichkeit für eine SAT-Anlage
    hast würde ich ja nicht lange überlegen - zumal ein DVB-S mit Schüssel+LNB ja billiger ist als eine DVB-T. Von den mehr empfangbaren Sendern + Radioprogrammen mal ganz zu schweigen.
     
  4. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    @ linuxtutgut:

    SAT-anlage ginge nur mit mast auf'm dach anbringen, diesen erden usw. .. verfolge die entwicklung von DVB-T nun schon über 2-3 jahre - da musses doch endlich mal was werden!

    ha!

    @ alle:

    die zeitschrift infosat bringt in der aktuellen ausgabe auch 'n riesen artikel zum DVB-T start in norddeutschland/NRW. denke mal, die schreiben nichts, was wir nicht schon wissen..

    MfG
     

Diese Seite empfehlen