1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lulu-aarsch, 14. November 2004.

1. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Starthilfe

Will uns @Lulu-aarsch nun verar...en oder blickt er wirklich nicht durch.

Ich empfange jetzt seit gut 4 Jahren über Sat digital und hatte vorher Astra1 und Hotbird analog; theoretisch habe ich den Analogempfang auch noch heute. Mit 2000 Programmen läuft Analog bekanntlich nichts.

mfg
    Charlie24

2. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sicher bin ich mir bei der Antwort
    auf hoppers Frage
    da nicht.

OK, vielleicht drehe ich jetzt komplett durch und sehe schon hinter allem einen gewissen (Störenfried) M...2..., aber
    macht mich da etwas stutzig.

Meine Meinung zu dem ganzen hier :confused:

3. Lulu-aarsch

Lulu-aarsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ähhm verstehe schon das meine dämlichen beiträge euch etwas stutzig machen ober ich blicke ECHT nicht durch. Versteht mich, ich habe keine Ahnung von diesem ganzen Zeug! Ich dachte nur ihr könnt mir hier etwas helfen, wenn ich euch zu blöd bin gehe ich woanders hin, vielleicht kann man mir da helfen...

Dann einigen wir uns halt darauf, dass meine Sat-Anlage digital ist. Ich habe etwas 2000 verschiedene Programme.
    Jedenfalls möchte ich immer noch wissen welche Technik ihr mir für meinen Zweitfernseher empfehlen könntet, möglichst die günstigste.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

2000 FTA Programme, das schaff selbst ich ja nur knapp. Daher müsstest du auf jeden Fall eine digitale Drehanlage haben.

Und für die anderen packste eben ne DVB-T Antenne aufn Fernseher und nen Receiver dazu.

5. littlelupo

littlelupo Guest

BlackWolf, wie man ihn kennt. Konsequent und direkt.:D

6. Lulu-aarsch

Lulu-aarsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok,ok, hab ich halt ne drehanlage, weiß ja eh nicht was das ist (ich eben: immer nuch nullchecker).

Was kostet denn DBV-T antenne + receiver???? Das billigste was funzt würde schon reichen.

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

junge junge .... GEH IN DEN NÄCHSTEN SATURN ODER BLÖDMARKT UND SCHAU WAS DIE DA AN DVB-T SACHEN HABEN!

Null plan von was haben heisst nicht alles vergekaut zu kriegen. :rolleyes:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht geht ja Mamma mit und nimmt dich an die Hand... :D

Also wirklich... :rolleyes:

9. Lulu-aarsch

Lulu-aarsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Plan von etwas haben, heißt nicht, es für sich zu behalten und andere, die vielleicht in anderen Dingen mehr wissen als in diesem Digital-TV-Kack, wie idioten dastehen zu lassen!

Vielen Dank für eure ausführlichen Informationen und diese ungemein freundliche UNTERSTÜTZUNG!

Gut, ich gehe in den Saturn und in den Blödmarkt, da wird man mir wenigstens helfen, die Leute da lassen einen nicht einfach so stehen weil die ja was davon haben, wenn ich endlich was checke und was kaufe, nämlich GELD! Aber einfach so mal einen Satz zu viel schreiben um was zu erklären oder sich mal eine total nette Bemerkung zu verkneifen- neee - ihr habt nicht davon, wenn ich endlich verstehe was ich fürn digital-Dingsbums brauche! Hoffentlich treffen wir uns mal irgentwo, wo ihr null Plan von etwas habt, dann will ich mal sehen wie ihr euch so macht.

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du, gib mir 100€ auf die Stunde und ich erklär dir alles von Adam und Eva, und wenn du willst auch noch mal von vorne.

Wir machen das vielleicht freiwillig hier und wenn dann jemand lernresistent ist und sich absolut nicht kooperativ zeigt, dann ist das mir egal. Ich hab mein Digital-TV, du nicht!

Also piss uns hier nicht ans Bein sondern geh unter den Stein zurück, unter dem du hervorgekrochen bist.