1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startet Amazon neben Abo-Modell kostenlosen Videodienst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bastelt Amazon neben seinem kostenpflichtigen Video-on-Demand Dienst Amazon Prime Instant an einem kostenlosen Service? Amazon erprobt derzeit mit einem Format ein neues Finanzierungsmodell für das Videogeschäft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich hat man auch bald in Deutschland die Wahl
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich nicht! Ich möchte als Bezahlkunde keine Leistungseinbrüche weil Massen von Gratiszuschauern die Bandbreite blockieren! Der Preis ist niedrig genug angesetzt, dass jeder ernsthaft interessierte sich das leisten kann. Wenn Amazon irgendwas nicht braucht, dann sind es Horden von anspruchslosen Hauptsache-umsonst-Zuschauern... ;)

    PS: Bitte Signatur beachten
     
    Creep, Lt_Spock, grinsecatz und 4 anderen gefällt das.
  4. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bastelt Amazon neben seinem kostenpflichtigen Video-on-Demand Dienst Amazon Prime Instant an einem kostenlosen Service? Amazon erprobt derzeit mit einem Format ein neues Finanzierungsmodell für das Videogeschäft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird dann endlich beim bezahlten die Werbung abgeschaltet. Es nervt bei jedem Film oder Folgen aufruf Werbetrailer für Serien zusehen die man nicht sehen will oder mittlerweile auch Werbung für andere Anbieter. Von der Bandbreite brauchen wir gar nicht sprechen. Habe man Prime schon einmal vorsorglich gekündigt für September .
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kostenloser Videodienst und Abo-Modell auf der anderen Seite -passt für mich nicht zusammen. :oops:
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so sieht es aus. Warum muss in dieser Geiz-ist-Geil-Gesellschaft eigentlich immer alles umsonst sein. Es wird solange die Vielfalt und Qualität torpediert, bis es nur noch Müll gibt. Und den gibt es dann irgendwann auch nicht mehr umsonst, so dass final dann alle verlieren.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso passt das für Dich nicht zusammen?
    Kostenloser Videodienst ist mit Werbung und das Abo-Modell ist eben ohne Werbung. Eventuell könnte man die Serien und Filme auch zuerst im Abo-Modell anbieten und später dann kostenlos. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man durch Werbung eventuell Mehreinnahmen generieren könnte, die dann in neue Inhalte und in den Ausbau der Infrastruktur fließen könnten. (Wie man lesen kann: Viel könnte - wie es dann kommt - keine Ahnung.)

    WAS ich aber gar nicht ab kann ist Werbung im Abo-Modell.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal das hängt mit ASAP zusammen. Die Funktion lädt zwar einiges vor, kann aber nicht alles vorladen. Und ob man nun 15 sek lang einen drehenden Kreisel sieht oder einen kurzen Trailer ist doch echt Schnuppe. Mich stört das nicht und der Trailer ist mir da lieber.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Also so für Filme wie bei Netzkino will und würde niemand bezahlen.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen