1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. September 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hey


    Startenor Luciano Pavarotti ist tot

    Der 71 Jahre Startenor starb am frühen Morgen im Modena.Der Zustand des krebskranken Sängers hatte sicj in der Nacht dramatisch verschlichtert


    info http://bunte.t-online.de/c/12/30/60/56/12306056.html

    [​IMG]
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

    diese musik ist zwar nicht meine welt, aber er war ein begnadeter sänger.
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

    Sehr schade! :(
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

    War doch alt genug ausserdem frage ich mich was ihn so besonders macht das über ihn geschrieben wird und für andere tausende Menschen die jeden Tag sterben nicht?
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

    Er hat vielen Menschen sehr viel Freude und schöne Augenblicke im Leben vermittelt, wenn ich da zB. an seine Auftritte mit Domingo und Carreras denke, und dies sollte gerade bei seinem Ableben berücksichtigt werden!

    Nicht viele Menschen hinterlassen Spuren bei so einer Menge von ihm unbekannten Menschen im Leben!

    Ein wenig merkürdig find ich allerdings, dass man Respekt und Anerkennung gegenüber jemandem rechtfertigen soll!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

    Ach deiner Meinung nach sollte man über keinen einzigen Tod mehr informieren?

    Er war star tenor und welt berühmt...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pavarotti.

    Wer etwas ahnung hat weiß was die Erde an ihm verloren hat.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot


    Ich kenne Pavarotti er ist aber trotzdem nicht besser als andere Menschen...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

    Aber er hat eine bessere Stimme wie 99,99% aller Menschen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot


    Ja dann....
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Startenor Luciano Pavarotti ist Tot

    Was meinst Du mit "besser"?
     

Diese Seite empfehlen