1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startdatum für 2. Staffel von „The Mandalorian“ bei Disney+ steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2020.

1. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und ich fand gerade Folge 6 extrem unterhaltsam...

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also mich hat The Mandalorian nicht wirklich abgeholt und bin ach bei einigen Folgen eingeschlafen.

Ich werde Disney+ vielleicht nochmal bei den Marvel Serien abonnieren.

3. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Serie hatte so einige HEFTIGE Logik und Story Macken, welche nur denen nicht auffielen... " Hauptsache was läuft, Popkorn raus/essen fertig/lass nebenbei laufen " die bei sowas Kopf abschalten und rein auf " Geile Bilder " aus sind. Wie die letzten Star Trek und Star Wars Filme. - Heftiges Disney Problem!! Ein Baby kann mit der " macht " besser und gezielter umgehen, als in den Uhr Filmen ein ausgebildeter " Luke" ?? Die gleiche Macke viel im letzten Star Wars Film auch auf ( ok letzter SW Film war ne Katastrophe! ) . Dann... seit wann gibt es eine " Jedi / Macht Rasse? " die dann auch noch " Zauberer " genannt werden ?!?! - Außerhalb der Story, weis niemand, wie viel der " hauptdarsteller " sich doubeln ließ. Mindestens bei 1 Folge ist ja bekannt, das er nicht eine Scene gemacht hatte.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Über Joda und seine Rasse ist nicht viel bekannt, eventuell ist die Serie der Einstieg. Vielleicht beherrscht diese Rasse die Macht besser oder hat viele Midi-Chlorianer in sich.

Einzige Logik-Lücke fand ich das in Star Wars 2 oder 3 der Maderlorien die Maske oft abgesetzt hat.

samlux gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da könnte man ja im Dezember Disney + abonnieren und sich die 2.Staffel ansehen. Ich denke, der Monat reicht dann auch.