1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start wieder frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Edelmax, 15. November 2008.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Start wieder frei?

    Dann sei doch froh *g*
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Start wieder frei?

    @camouflage,lese den Beitrag von Edelmax über deinem Beitrag nochmal durch,er scheint sich zu ärgern das Premiere sich dazu erdreistet überhaupt Start freizuschalten.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start wieder frei?


    Ich glaube, der Beitrag soll eher die Verwunderung über das erneute Freischalten von Start ausdrücken, weniger eine Kritik daran sein.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Start wieder frei?

    Das hab ich bei seinem erste Beitrag auch gedacht und da war es auch noch so,nur nach dem man es ihn erklärt hat schwingt in seinen anderen Beiträgen irgendwie eine art verärgerung mit.
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start wieder frei?

    Nein, ich bin über Start nicht verärgert, ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn es denn erhalten bliebe.
    Ich wollte lediglich meine Verwunderung ausdrücken, darüber, dass Start freigeschalten wurde, was in Diskrepanz dazu steht, was Premiere in letzter Zeit an Strategie fuhr. Und ich wollte in Erfahrung bringen, ob dies ein Ausrutscher von Premiere bei mir war, oder ob bei weiteren Teilnehmern auch so verfahren wurde. Und ich bin mir im Klaren darüber, dass eine generelle Freischaltung der normal zusätzlich zu erwerbenden Pakete für 14 Tage erfolgt, denn ja, ich kann lesen. Da aber Start in keinem der Pakete mehr neu abgeschlossen werden kann, darf ich mich doch aber ein bissel wundern, ohne, dass mir gleich Verärgerung unterstellt wird.
    @ camouflage: Schön, dass mich hier einer versteht!

    Edelmax
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Start wieder frei?

    Vieleicht liegt es daran das wir es nicht verstanden haben,das du es nach der ersten und auch zweiten Erklärung nicht verstanden hast,und es sich so anhörte als ob es dir nicht passt.
    Sollte ich es missverstanden haben entschuldige ich mich hiermit.
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Start wieder frei?

    Also bei mir ist Start seit Anfang Okt wieder frei und das bis heute... Komisch warum es bei einigen frei ist und bei anderen nicht...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Start wieder frei?

    Einen Zusammenhang mit Entertainment only Abonennten gibt es wohl nicht ?
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Start wieder frei?

    gibt es jetzt bei den neuen abos eigentlich wieder start mit dazu? hat jemand sein abo umgestellt und weiss was genaueres?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Start wieder frei?

    Nein, zumal die neuen Abopreise eh erst am morgen gelten.