1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start wieder frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Edelmax, 15. November 2008.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Start wieder frei?

    Also ist bei dir Direkt frei und nur BM dicht? Wie geil ist das denn!
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start wieder frei?

    Was bedeutet alles frei/offen? --> Alle Pakete die man bei Premiere buchen kann. Premiere Direkt oder Blue Movie gehören natürlich nicht dazu, da es keine Pakete sind, sonder man einzelne Filme dort buchen kann.

    Warum? --> Man soll Geschmack auf mehr bekommen und dann sein Abo erweitern. Ein Kartenwechsel wird/wurde bei Premiere so behandelt, wie bei einem Neukunde. Alte Karte deaktiviert und neue bekommen. Daher der 14-Tage-Bonus für alte Premiere Kunden die eine neue Karte bekommen haben. War einfach leichter so für Premiere.

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Start wieder frei?

    Er schreibt aber, nur Blue Movie ist zu!
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start wieder frei?

    Und du fragst, ob Direkt frei ist. :eek:

    Nur weil du es fragst, ist es ja bei ihm nicht frei, bzw. frag ICH, warum DU es fragst... :D

    SG
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Start wieder frei?

    Weil mich seine Antwort wegen Blue Movie schon sehr überraschte, da das ja ne klare Sache is. Aber wenn er sich schon wundert, dass das nich geht, wundert er sich vl auch nich, warum Direkt geht :D
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start wieder frei?

    Nein, direkt geht leider auch nicht, hatte ich noch gar nicht geguckt.
    Start als Paket oder Einzelsender kann ich aber (bisher) nicht einzeln buchen, also zieht das Argument des Hungers darauf machen nicht.
    Also: Um es nochmals zu erklären, zu meiner gebuchten 4er Kombi ist zusätzlich Start freigeschaltet, und ich wollte lediglich wissen, ob dies neuerdings so üblich ist, oder ob da nur bei mir was falsch gelaufen ist.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start wieder frei?

    Oh meno...

    Bissi selber denken, sorry!

    Start gibts nicht mehr! Aber es gibt noch Kunden, die dafür bezahlen und es somit bekommen. Soll also Premiere für dich eine extra Wurst braten, weil DU es nicht buchen kannst, aber dich mit "alles frei" 14 Tage beglücken will?

    SG

    p.s.
    und das es 14tage mehr gibt, wurde auch schon zig mal in zig Threads besprochen. Stichwort: Kartentausch

    p.p.s.
    ich seh es schon kommen... nun wird sich bald beschwert, weil Premiere etwas kostenfrei drauf legt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start wieder frei?

    Sorry, Du kapierst es nicht. Premiere braucht mir kein Start freizuschalten, ich hätte eh kein Anrecht darauf. Und wenn man mir es nach 14 Tagen wieder abschaltet, was sollte das Ganze?
    Bei einem anderen User blieb Start aber wohl aufgeschalten, auch nach Ablauf der 14 Tage. Und ich wollte wissen, wie es da bei anderen aussieht.
    Meine Kumpels haben kein Start nach Kartentausch frei gehabt, warum ich? Was soll ich da selbst denken, warum das so ist???
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Start wieder frei?

    Ich glaube eher du kapierst es nicht,Premiere hat jeden nach dem man eine neue Karte bekommen hat auch die Pakete frei geschaltet die man nicht abonniert hat,z.B. du hättest nur Premiere Film und Entertainment abonniert,dann hast du eben für 14 Tage auch Premiere Familie und Premiere Start bekommen,es war halt ein kleines Leckerli vom Premiere,jedenfalls kapier ich nicht was du daran auszusetzen hast.


    P.s.Wenn es demnächst in einer Kneipe Freibier gibt werde ich mich auch mal bei Wirt beschweren,weil es was umsonst gibt.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2008
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start wieder frei?

    Ich denke, der TE wollte nur wissen, ob Start jetzt generell offen ist, weil bei ihm die 14Tage Freischaltung nach Kartentausch schon vorbei sind und Start trotzdem noch offen ist, obwohl er es nicht im Abo hat.