1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start wieder frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Edelmax, 15. November 2008.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Man höre und staune, bei mir ist auf einmal Start wieder frei!? Ich weiß ja, dass man bei alten durchlaufenden Abos Start nach wie vor sehen konnte, aber für einen Abo-Hopper wie mich erstaunt es mich, dass auf einmal Start frei ist. Aus Versehen, oder will man Start wieder beleben? Bei allen so, oder bei mir ein Premiere-Fehler?
    Bei meinen letzten 4er oder 5er oder komplett war Start immer dicht.

    Edelmax
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Start wieder frei?

    Also bei mir ist Start zu.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Start wieder frei?

    Bei mir ist Start auch dicht.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Start wieder frei?

    Auf meiner neuen Nagravision Smartcard ist Start auch noch frei!
    Stand aber auch im Brief das die ersten 14 Tage alles auf der Karte freigeschalten wird.
    Hab die neue auch erst vor 1,5 Woche reingesteckt, denke die nächsten Tage wirds dann wieder standartmässig dunkel sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Start wieder frei?

    wer lesen kann ist klar im vorteil :winken:


    genau das...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Start wieder frei?

    Hast wohl eine neue Karte erhalten!
    Geniesse die zwei Wochen ....
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.687
    AW: Start wieder frei?

    Man sollte Start einfach kostenlos freischalten ohne Start als Leistung zu erwähnen. Dann kann man ihn einfach ausknippsen, wenn die Zeit gekommen ist, und der gemeine Abonennt hat auch noch was davon.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Start wieder frei?

    JA!

    So wäre es prima! Einfach für alle mit Abo freischalten, ohne die Welle zu machen, oder es irgentwo zu erwähnen. Wäre ein Sender mehr und man kann ihn einfach abschalten, weil es ja kein Leistungsmerkmal ist.

    SG

    p.s.
    so könnte man den Kanal auch als Testsender nutzen. Keywechsel und ich weiss nicht was...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  9. Bernie03

    Bernie03 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Start wieder frei?

    Ich habe meine neue Karte schon länger als 14 Tage. Die anderen freigeschalteten Programme sind längst wieder dicht, aber Start kann ich immer noch sehen.
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Start wieder frei?

    Danke für die Belehrung, sehr zielführend! :( Ich muß Dir aber leider mitteilen, dass blue movie nicht frei ist, ich denke, es ist alles frei? Was heißt denn im Premieresprachgebrauch alles?
    Ja, meine Karte wurde vor kurzem getauscht, wie wohl bei allen (KDG). Aber bei allen in meiner Nähe hat keiner was von Start gesagt. Deshalb frage ich hier, ich denke, dafür ist das Forum da. Und wenn ein anderer User schreibt, dass bei ihm alles noch frei ist, ist das doch interessant. Frage ist nur: Fehler oder Absicht?
    Wie gesagt, ich habe Start-Gutscheine eingelöst, und dafür Thema gekriegt, aber ohne Start. Und die Aussage, dass es technisch nicht möglich sei, Start freizuschalten (ja, ich habe es nie geglaubt, aber das hat mir auch kein Start gebracht).
    Dann bin ich mal gespannt, ob Start wieder dunkel wird, oder ob Premiere umdenkt...
     

Diese Seite empfehlen