1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von zehn topaktuellen Serien ab Oktober bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 29. September 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Start von zehn topaktuellen Serien ab Oktober bei Premiere

    Europaweit waren sei die ersten, wie es in Nordamerika aussieht weis ich nicht, aber wäre gut möglich.

    Vielleicht besteht ja noch ein wenig Hoffnung, auf meine beschwerde hin hab ich folgende Mail erhalten:

    "Die für eine Erstausstrahlung der Originalversion benötigten Ausstrahlungsrechte sind bislang noch nicht vergeben worden. Wir sind uns bewusst darüber, welch große Fangemeinde diese spannenden Erfolgsserien besitzen und wie viele unserer Abonnenten gern jetzt schon die englische Version der jeweiligen 2. Staffel sehen würden. Deswegen stehen wir weiterhin mit den Lizenzverwaltern in Kontakt, um die Vorabrechte zu erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund dieser Umstände keine Zusage hinsichtlich der Ausstrahlung der Originalversionen machen können."

    Klingt für mich nicht wie ein Standardbaustein.... dafür nach ein ganz klein wenig Hoffnung.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Start von zehn topaktuellen Serien ab Oktober bei Premiere

    Die laufen komischerweise, auch wenn's derzeit nur alte sind, auf Premiere Krimi. :winken:

    Dafür sind diese Sender eigentlich auch da. Und da P. Thema ja seit August plötzlich 20€ wert ist, kann, darf und muss man dort eigentlich auch aktuelle Ware erwarten.

    Oder man baut Premiere 4 zu einem kompletten Serienkanal um. Also Premiere Serie und Serie Classic. Da könnte man seine Lieblingsserien (Lost z.B.) auch Tagsüber sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005