1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von Windows 8: Microsoft setzt alles auf eine Karte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Start von Windows 8: Microsoft setzt alles auf eine Karte

    LOL! du willst geschichtsfälschung betreiben! :eek:

    mit dem IE versuchte MS damals, das netz an sich zu reissen, indem er nur den eigenen schrottcode gut verarbeitete, aber mit standardgerechtem HTML kaum zurecht kam! und sowas findest du gut? achja...klar...kam ja von MS! :eek:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Start von Windows 8: Microsoft setzt alles auf eine Karte

    Jupp, deswegen und weils deutlich schneller ist.

    Bei den RAM Preisen auch eine sehr lohnenswerte Investition.

    Wenn die 8 GB Riegel nicht so teuer wären würde ich wieder auf 16 GB gehen, das reicht dann auch für die wichtigsten Programme ;)
    ...... huch, ich sehe gerade die kostet nicht mal mehr 100 Euro ^^
    mal sehen welche kompatibel sind :D

    Mit OO Defrag kann man unter XP auch den TRIM Befehl nutzen, alternativ auch von Zeit zu Zeit WIN 7 laden wenn einem OO Defrag zu teuer ist.
    Die SSD bleibt so immr gut in Schuß.
    Hab ne 128er Vertex 3 da drin die aber diese Woche noch durch ne 256er Samsung getauscht wird (Platzmangel)

    Ich mach demnächst mal Pics, hab ne ganze Menge hier umgebaut in letzter Zeit ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Start von Windows 8: Microsoft setzt alles auf eine Karte


    Hmmmm, wie wärs mit "Die Rache des Jörg Kachelmann" ? :eek:

    Jemand 'n Interesse an ner Windows Millenium OEM ?

    Das war der Urvater der Pleite Win Versionen wie Windows Vista und Windows 8 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Start von Windows 8: Microsoft setzt alles auf eine Karte


    Hab heute die neue Opera Version für mich entdeckt, war früher ja Pay Browser.

    Sollte jeder FF Nutzer mal testen, bin von der ersten Sekunde an begeitert gewesen.

    Nutze aber FF 3 weil ich mit allen Versionen danach unzufrieden war, ab 8 keine mehr getestet, aber das was mich bei der 8er gestört hatte haben die garantiert mitgeschleppt (parallele Download Ordner) z.B.