1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von TNT noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 12. April 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Das klingt recht interessant.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?


    Falsch! Wie RealityCheck schon richtig sagte ist TNT Basic Pay TV in den USA. TNT ist ein klassischer Kabelkanal. Grundverschlüsselung gibt es in den USA nicht. Bitte nicht europäisches Maß nehmen. Du bezahlst zwischen 3-5 Dollar um deine lokalen Sender zusätzlich über Satellit/Kabel zu bekommen, wenn du in einem Randbereich wohnst und die lokalen Sender mit ihren Ablegern ABC, FOX, NBC, CBS, wahlweise PBS (je nach Region) und TBS z.B. in Atlanta (wenn sie direkt von den nationalen Sendern geführt werden/ansonsten wenn sie dessen Programm [Primetime] ausstrahlen) nicht bis zu deinem Haus/Stadt kommen, oder deine Province keine lokalen Ableger hat und du von dem nächsten Bezirk die lokalen Sender bekommst. Aber auch das ist keine Grundverschlüsslung, sondern Bereitstellung. In den USA/Canada gibt es keine Rechteprobleme bei Live-Übertragungen wie in Europa, Stichwort Fussball WM 2002.

    Sog. Free TV sind die lokalen Sender. TNT ist wie ESPN Basic.


    CableDX
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Was erwartet ihr den von TNT? Spielfilme? Die kann man doch schon auf TCM sehen. Ich glaube auch nicht das sich TNT Deutschland die rechte an seiner Haus Serie The Closer sichern wird. Es bringt doch viel mehr Geld wen man sie an RTL verkauft. Las Vegas kann es auch schonmal nicht geben da diese Serie schon bei FOX Germany starten wird. An Bones auf TNT glaube ich auch nicht da diese Serie bestimmt später mal bei FOX zu sehen sein wird. Law & Order und dessen ablger (Ausser SVU/New York) ist eine NBC Universal Serie und wird schon auf 13th Street ausgestrahlt. Was vllt auf TNT Deutschland starten könnte währe Cold Case und Without a Trace da diese Serien bis jetzt nur im FreeTV bei ProSiebenSat.1 zu sehen sind. Und ich glaube nicht das sie die PayTV rechte besitzen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Gibt genug, was noch irgendwo auf Halde liegt. ;)

    Schwerpunkt wird aber sicherlich auf Serien liegen, da man das Filmsegment ja schon mit TCM abdeckt.
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Absolute zustimmung:winken:

    Und wie man sieht kann man jemandem ja offenbar auch Rechte abkaufen (siehe Sopranos auf FOX) ;)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Ich bin mir sicher wenn Turner einen neuen Sender wie TNT starten will, dann haben sie bestimmt auch Sendematerial. Könnte doch gut sein, das auch sie neues Material versenden werden. Hoffentlich wird der Sender wenigstens auf Premiere Star oder sonst auf Premiere senden.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Höhö...klar, genau wie der Fox-Kanal. :D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Wenn ich mir so angucke was der Foxkanal bietet, kann ihn Arena gerne behalten. Nur 18 Std pro Tag Sendezeit, und dann ein so dünnes Programm. Okay Lost, aber nur eine Topserie, ist für einen Pay-TV-Sender wirklich sehr wenig. Nee Arena kann den Kanal gerne behalten. Sowas kriegen die von Turner allemal hin. Und bestimmt sendet der tatsächlich bei Premiere. Und Fox wird wohl irgendwann auch bei Premiere laufen. In welchem Paket auch immer.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Nunja, die Diskussion hatten wir ja anderenorts - und dein Geschmack scheint entweder wirklich sehr eigen, oder du bist ein Premierefanboy - ich wills jetzt nicht weiter beurteilen. :winken:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Der Vorwuf des Premierefanboys geht ins leere. Da ich zurzeit noch ein Arenaabo habe. Aber mich ärgert es bei Arena immer noch maßlos, das sie Kanäle abschalten während der Buliübertragung. Auch ist der Receiver, den ich von Arena habe, alles andere als benutzerfreundlich. Er merkt sich keine Jugendschutzpineingabe, Sender die man mal in der Favoritenliste gespeichert hat, lassen sich nicht wieder löschen. Aber der Hauptgrund für meine Kündigung bei Arena ist die Abschaltung von Kanälen während der Buliübertragung. Und immer die Kanäle für die man sich interressiert. Sowas ist im digitalen Zeitalter einfach unentschuldbar. Und deswegen gibt es bei mir die Kündigung. Und außerdem Arena wird ja bald kein Fußball mehr zeigen und dann ist schnell Schicht im Schacht bei Arena.