1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von TNT noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 12. April 2008.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Also in Spanien lauft auf TNT z.B.
    -Samantha Who
    -Rescue Me
    -Adult Swim
    -The Wire
    -The Office
    -und falls La guerra en casa Till Death ist, das auch :D

    http://www.formulatv.com/programacion/85/tnt-espana/2008-04-17/
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Serien. ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Ich habe gar nicht gewusst das Turner sich mit 8,5% bei Premiere Star beteiligt hat. Ich finde das TCM zum Filetstück von Premiere Star gehört. Dort gibt es keine Werbung, noch nicht mal zwischen den Filmen. Boomerang ist für mich nicht mehr so interessant weil die kaum noch Looney Tunes zeigen. Aber wenn alle Turnerkanäle so gut sind wie TCM dann nur her damit. Premiere Star kann noch mehr gute Kanäle vertragen. Aber bitte ohne Mehrkosten.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Du forderst die Quadratur des Kreises! :D ;)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    1.) Ja ganz Premiere Star wird für mich duch die Turner Sender getragen. Ob TCM , Boomerang oder aber CN. Es sind alles Sender die sehr ansprechend sind.

    2.) Qualität kostet aber das ist unser Problem was wir in Deutschland haben das dafür keinen Bezahlen will.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.
    Schlimmer als e.clips oder Nick Premium kanns ja nicht sein! :D

    Die Turner Sender finde ich toll von daher sehe ich das positiv, wenns so kommen sollte!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Premiere Star sollte zwei Pakete starten zu je € 9,99!
    Unity Media machts doch mit Digital TV Plus und Digital TV Extra vor.
    Premiere Thema kann man dann auf das nötigste reduzieren und umbenennen in Premiere Basic!
    Murdoch hat da sicher schon konkrete Pläne! :p
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Bis auf die Bildquali von CN sind die Turner-Sender (neben NASN) sicherlich das Highlight von PREMIERE STAR.

    Wenn das Paket mehr abonnieren, wäre auch noch etwas Verfügungsmasse übrig, um mehr Sender an Bord zu holen. Aber mal abwarten, was sich in Sachen Programmstruktur tut.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

    Es gibt aber nun mal KEINE "Grundverschlüsselung"! Es gibt nur verschlüsselt oder eben nicht verschlüsselt! Deine Freundin kann ja schliesslich auch nicht "ein bischen schwanger" werden! Entweder sie ist schwanger oder sie ist es eben nicht! Es gibt NICHTS dazwischen! Alles andere ist nur Marketing-blah-blah!:winken:
    Das ändert aber nun mal nicht das Geringste an der Tatsache, dass es sich dabei um ein PAY-TV Paket handelt!:rolleyes:
    Wieso wünschen?:confused: Die haben wir doch schon längst, seit dem vor Jahren die amerikanischen Heuschrecken sich des deutschen Kabels ermächtigt haben. :rolleyes: Gewünscht hat sich das mit Sicherheit kein Verbraucher! ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?


    Tja die Visionäre kommen nach Deutschland ..... :love: