1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Der Sendestart ist nunmal mit einem riesigen Medienrummel beworben worden. Da erwartet man Perfektion und das vor allem von P7S1, die ja international im TV-Bereich tätig sind. Diese unfähige Moderatorin, hysterisch und nervig schreiend wie eine Viva-Moderatorin, der billige Einspieler mit dem Auto und dann noch das völlig verkackte Ende. Der Übergang von der Liveschaltung zum Film war einfach eine mißlungene Sache. Und das ist ja auf allen 6 Sendern so unausgegoren passiert, was den Übergang betrifft.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    hat sich erledigt.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    DWDL.de - ProSieben Maxx beteuert: "Planmäßig gestartet"

    Quelle: DWDL.de
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Das war bestimmt die digitale Verzögerung :D:eek:
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Legendär!!!:D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Deshalb wurde die Szene auch 1992 mehrfach wiederholt. :D
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Wenigstens haben sie sich die 16:9 Master von Stargate SG1 besorgt, das hat weder RTL2, Tele5 noch SyFy bis jetzt hinbekommen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    aufgezoomt ist es nicht ? :D
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Also hier hing kein einziges Werbeplakat für ProSiebenMAXX.
    Aber Plakate für die neue Gottschalk-Jauch-Show von RTL...

    Ich verstehe auch nicht, warum die eine so unbekannte Moderatorin genommen haben.
    Was war mit Sonya Kraus oder Annemarie Warnkross?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Also Ihr DFPs solltet endlich mal mit Rechnen anfangen. Eine einfache Stoppuhr hätte gereicht um zu merken, daß der Countdown schon zehn Sekunden bei Null gestanden ist, als dann das reguläre Programm los ging.