1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Deluxe Television hat den für März angekündigten Start seines hochauflösenden Ablegers Deluxe Lounge HD als Pay-TV-Angebot auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    Für die kleinen Sender ist eine HD Verbreitung nur in Verbindung mit anderen kleinen HD Sendern im Paket wirtschaftlich sinnvoll. Wer bezahlt denn für einen einzelnen Sender dessen Unterhaltungswert eher zweifelhaft ist Geld?
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    Da genau liegt das Problem. Der Sender hat Unterhaltungswert, er ist eben kein Mainstream. Gerade das macht ihn interessant. Und schlimm ist, dass so ein Mist wie MTV ein Forum findet, hochwertige Sender aber immer um ihre Berechtigung kämpfen müssen.
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    ich empfange diesen sender über kabel bw.
    dieser sender ist ein witz. mag sein die landschaften sind vielleicht schön, aber das gedudel ist höchstens zum einschlafen gegeignet.
    dafür wollen die geld ???
    da geh ich in die natur, dass ist hd @ his best
    einfach nur lachhaft und kapazitätenverschwendung, da ist ein vic standbilder interessanter, dort sieht man wenigstens T***** *lach*
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    unterhaltungswert ???
    vielleicht nach einem joint :LOL:
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    Ich habe auch Informationen vorliegen, dass der Start auf Mai teminiert wurde. Zumindest meinte das Deluxe Music.
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    Das wäre doch ein Sender für mich und Unitymedia.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    Mit Verlaub, dieser Sender ist wirklich Mist. Wer soll denn die Zielgruppe für sowas sein. Die Bilder sind ja schön, aber wer schaut sich denn mehr als 5 Minuten einen Park oder einen Fluss im Fernsehen an :eek:

    Dazu die Musik :eek: Dazu eine ewige Wiederholungsschleife. Also immer der gleiche Park mit der gleichen Musik :eek:

    Wer für so was Geld bezahlt hat ( IMO ) einen an der Klatsche.
     
  9. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    Lach... auch nicht schlecht. Du kennst aber schon den Sender Deluxe Music oder?
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Start von Deluxe Lounge HD verschiebt sich

    Hier gehts doch um den Lounge HD Sender, oder nicht :confused: Der war bei uns im Kabel eingespeist. Was meinst Du, was da ansonsten läuft ?
     

Diese Seite empfehlen