1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!Start von Bunte TV!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerSensenmann, 22. August 2003.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, Sie mögen die Sendung nicht(die Sie im übrigen noch nicht gesehen haben) Kann man darüber streiten, ich glaube auch nicht, daß BUNTE TV nun gerade das ist, was die ARD am dringlichsten braucht.
    Aber worin bitteschön, soll da Willkür liegen? Und vor allem, wieso glauben Sie, daß die Sendung gegen den Willen der Intendanten ins Programm genommen wird?
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja die ARD nähert sich RTL - mit Bildungsauftrag hat die ARD schon lange nichts mehr zu tun, aber dafür hat man ja BRalpha oder nicht - jetzt müssens die Bayern wieder richten... *g* LOL
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Die ARD hat den Auftrag ein Programm für die breite Masse zur Verfügung zu stellen. Es gibt bestimmt nicht wenige, die sich gerne über "Tratsch & Klatsch" informieren. Sogesehen finde ich diese Entscheidung nicht schlimm.
    Man kann es nie allen recht machen, aber bei der ARD sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ist denn schon etwas über die Sendezeit von Bunte TV bekannt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das zur Primetime gesendet wird. Ist eher was für das Vorabendprogramm.
    Ich meine, Du hast auch Sendungen wie "Marienhof" und "Verbotene Liebe" im Vorabendprogramm, die sehr gut vor allem von jüngerem Publikum angenommen werden. Ich sehe das Zeugs auch nicht, aber deshalb bin ich nicht automatisch dagegen. Genauso wie ich keinen Musikantenstadl sehen will, aber auch das akzeptiere ich anstandslos. 3 Stunden / Woche ist halt vielleicht etwas zu wenig "Klatsch & Tratsch". Ist "Brisant" überhaupt ein "Klatsch & Tratsch"-Magazin? (Das sehe ich auch so gut wie nie)
    Du bist halt nicht der einzige GEZ Zahler und wenn die Einschaltquoten stimmen, dann mußt Du das einfach hinnehmen. Sollte die Sendung floppen, dann wird die ARD bestimmt umgehend reagieren.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht doch oben 22h15 vor dem BaB.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ah ok, das hatte ich überlesen sch&uuml