1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opa38, 29. Juli 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    hmm.. jetzt mußt du für start/plus noch 15 euro bezahlen, (5 für start, 10 für plus) ist billiger wie 19.90 (2 jahre) oder 22.90 (1 jahr) für das neue thema-paket! das ist klar :) mußt du jetzt selbst wissen! wenn kündigen nicht den gewünschten erfolg bringt (was ich nicht glaube) kannst du dir solche angebote mal zu gemüte führen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMDJ9M/qid=1122712994/sr=1-13/ref=sr_1_2_13/302-8479180-0167226

    und vielleicht gibts noch billigere angebote..... es ist also nciht aller tage abend... ;-)

    ach ja: bei diesen rückholaktionen (20 euro film/plus, 10 euro Plus) geht das meist nur 1 jahr! zumindest ist das bei mir so, und bei meiner schwester auch! 2 jahre verlängern zu diesen konditionen war nicht möglich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  2. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    Man das geht ja schnell mit den Antworten hier im Thread. Danke für den Link, aber das Geld auf einmal habe ich nicht zur Verfügung! Habe aber gerade nochmal mit einem Herrn von der Hotline telefoniert und ihn nochmal wegen der Aussage seiner Kollegin gestern gefragt und er meinte, dass das eine Falschaussage war. Dann habe ich das mal mit den 10 Euro für Start und Plus bei anderen Bestandskunden angefragt, wie bei einigen Leuten hier im Board und er sagte, dass dies nur dann gemacht wird, wenn die Kunden bereits Start+Plus haben, nicht aber Start+Film+Plus, weil dies in dem Sinne ein Downgrade des Paketes wäre, somit habe ich jetzt direkt an der Hotline einen Zweitvertrag abgeschlossen, ersten 3 Monate Plus umsonst, danach 10,- Euro für Thema, da es heute abgeschlossen wurde, Laufzeit 1 Jahr und 20 Euro Eigenwerbungsprämie! Geht ja noch das Ganze, ist mir lieber als 19,90 bzw. 22,90! Kriege allerdings dann eine neue Karte, lt. Aussage kann man das Paket wahrscheinlich aber nach Ablauf des alten Vertrages auf die alte Karte übertragen, weil auf der alten Karte auch noch KD Home drauf ist und KD ja nicht gerade die hellsten mit Freischalten auf Karten sind...

    Ich bezahle dann ja im übrigen auf das Jahr gesehen das selbe wie bei dem Amazon Angebot: 12 Monate Start = 60 Euro + 9 Monate Plus = 90 Euro!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    Also bei mir wollt kdg im gegensatz zu premiere meine programme sofort auf die premiere karte freischalten. nur da ich die kdg karte länger haben werde wollte ich das nicht.

    bei premiere hat das erst nach dem 4 - 5 mal funktioniert.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    vielleicht hättest du als film/plus kunde es mit den 20 euro für dieses paket versuchen solln? mit haben es die jetzt schon zum 2ten male so verlängert! kündigung natürlich vorausgesetzt und immer waren gartis-monate dabei! ein monat komplett, ein monat plus!
    aber hauptsache du bist nun zufrieden :)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    und ... muß du dein erst-abo kündigen? aufpassen, nicht das du plötzlich 2 abos an der backe hast! smartcard immer als einschreiben/einwurf zurückschicken, damit nix schiefgeht!
     
  6. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    Jo mein Erstabo muss ich bis Mitte August kündigen, kann die alte Karte dann aber behalten und im Oktober das neue Programmpaket darauf übertragen und dann die neue Karte zurückschicken!
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    Hallo...

    also bei 23 Euro hätte ich mir keine Bedenkzeit erbeten, sondern gleich angenommen.
    23 Euro für komplett ist doch echt ein guter Preis.

    Schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Und sch..ß doch auf die 3 Euro für Fanclubs.

    Gruß F117
    (habe ab Oktober komplett für 25,75 Euro im Monat:D:D:D )
     
  8. roli-2002

    roli-2002 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Start und Pluspaket ---> bzw. Themapaket

    Zitat:
    Also wird´s "nur" um 5€ teurer falls ich es richtig verstanden haben.
    Naja, damit könnte ich wohl noch leben.



    Wau, bin wirklich erstaunt. Eine Preissteigerung von 25% und es ist noch und zu den schlechteren Konditionen mit einem 2 Jahres Vertrag.


    Bin erstaunt was sich Kunde Premiere so alles gefallen läßt. Ich bin davon überzeugt bei Lebensmitteln oder anderen Verbrauchsgütern wäre der Aufschrei größer und sofort würde man auf ein anderes Produkt umsteigen.

    Nicht bei dem einzigen PayTV Sender, denn es gibt ja keine Konkurrenz.


    Da liegt aber das Problem, wenn wir uns das gefallen lassen wird es nächstes Mal wieder teuerer und teuerer und die Manager scheffeln sich die Taschen voller und voller.


    Dieser Umgang mit Kunden ist einem Seriösem Unternehmen nicht würdig. Man umwirbt seine Kunden, versucht sie zufrieden zu stellen. So ein Geschäftsgebaren ist schädlich. Premiere nagt mit Sicherheit nicht am Hungertuch und vor drei Jahren war noch in der Presse zu erfahren, dass es als einziges Unternehmen der Kirchmedia Gruppe Schwarze Zahlen schreibt.

    Die einzige Antwort, die es auf ein solchen Preisanstieg gibt heißt Kündigen. So etwas kann und darf man sich nicht gefallen lassen.

    Ich habe auch das Pluspaket und es läuft im November aus.


    Gruß Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005