1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start und Fußball ab 01.08 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JaVusÖ, 17. Juni 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    nn nur hoffen das bei premiere austria weiterhin die konferenz gezeigt wird.
    denn sonst wird eine kündigungswelle anrollen!!

    denn es wird ja mit der konferenz geworben,ebenso mit Championsliga.

    kann mir daher nicht vorstellen das kofler so blöd ist und das abdrehen will.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    @ digitalfan: Ich glaube die Minderheit aus Österreich kann Premiere verkraften, auch wenn`s böse klingt. Alle müssen kündigen, dann wird Premiere hellhörig
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Dann darf ich mal für Aufklärung in Sachen "Start und Fußball" sorgen. Hier das Programm am 6./7. August laut Premiere:

    Samstag, 6. August:

    11:45 Eine ganz krumme Tour
    13:40 Street Hunter
    15:20 Gung Ho
    17:15 The Donor
    ...
    00:00 Bundesliga-Eröffnungsspiel

    Sonntag, 7. August:

    11:55 Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später
    13:25 Na typisch
    15:25 Die Killer-Klinik
    17:00 MGM: Manhattan
    ...
    00:05 Bundesliga Samstagskonferenz

    Für Film-Interessierte wird START dadurch noch interessanter, für die Fußball-Fans ist "Bundesliga live für 5 Euro" endgültig vorbei.
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Auf Premiere.de wird leider noch mit ein Samstags Spiel der Bundesliga geworben.

    Meiner Meinung nach, wer noch jetzt Start bestellt...wird am Samstag auch sein Fussball Spiel sehen müssen. Denn eigentlich dürfte man dafür nur werben, wenn jetzt im Moment auch Fussball laufen würde, da es aber Sommerpause gibt (und die Bundesliga erst später anfängt), sollte die Werbung da überhaupt nicht mehr stehen, was nun Heißt, das man Fussball sehen muss, wenn man es jetzt noch Bestellt.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    wie soll einer auf Start ein Spiel sehen und ein anderer nicht :confused:
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Aus der PM:

    Für mich klingt das so, als könne man da zwischen den Abonnenten differenzieren, wer was sehen kann oder darf je nach abonniertem Paket. Man wird daher wohl aúf Start weiterhin das Live-Spiel samstags bringen, nur wird man das über´s Sportportal anwählen können bzw. müssen, daher ist der Platz am Samstag um 15.00 Uhr auf Start einfach frei und es kann n Film gezeigt werden. So verstehe ich das zumindest.
     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Damals, als die Konferenz auf START abgeschafft wurde, wurde kurz davor auch noch dafür geworben. Solche Kleinigkeiten haben Premiere noch nie gestört ...

    Wäre denkbar. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für START-Kunden nur noch die Sport-Nacht mit Wiederholungen gibt.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Das denke ich auch. Immerhin bekommt so die Leute denen ein Spiel pro Spieltag gereicht hat zumindest zum normalen Sportabo.
     
  9. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?


    Also.. wenn man sich das alles mal richtig durchliest, was Premiere so mitteilt, kommt man zu folgendem Ergebnis:

    Für Start-Kunden, die bis zum 310705 einen Vertrag abschließen, wird ein Spiel der Bundesliga am Samstag und die 2 Liga Konferenz am Sonntag auf dem Sport-Portal freigeschaltet.

    Für Start-Kunden, die zum 010805 einen Vertrag abschließen, ist es nix mehr mit Fußball
     
  10. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    also ich würde auch behaupten wollen, dass premiere aus der nummer mit der BuLi live nicht rauskommt! denn auf der premiere hp steht folgendes:

    und daher ist das denke ich schon irgendwie ein falsches werbeversprechen, wenn man dann die buli nicht mehr live zeigt!

    das wär ja so als wenn ich mir ein auto mit 100ps kaufe und ein auto mit 60ps bekomme und mir der händler sagt, 100ps gibt es nicht mehr :D ... aber nehmen muss ichs trotzdem!

    keep racing,
    michimen2000