1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start und Fußball ab 01.08 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JaVusÖ, 17. Juni 2005.

  1. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Du hast aber nur den Samstag gerechnet, Sonntag ist ja auch Bundesliga.
    Wären dann 33,33 € (170*2+60/12 )pro monat.
     
  2. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Das Ticket gilt doch 24 Stunden, also kann man Samstag und Sonntag (zmindest ein bißchen) gucken. Außerdem ist man auch mal im Urlaub oder sonstwie unterwegs. Und wer weiß wie in Zukunft die Bundesliga-Spieltage aussehen werden.
    Ich hätte es ja besser gefunden, das Grundpaket Sport mit Fußball zu machen und ein Zusatzpaket für Formel 1, NFL, Golf und was da sonst noch so läuft zu machen. Aber da hatte man wohl die berechtigte Sorge nicht genug Abonnenten für Golf und Wrestling zu gewinnen.
    Aber im nächsten Jahr gibt es dann eh wieder neue Preise und im übernächsten Jahr auch. Die Pakete werden sich auch wieder ändern. HDTV ist noch gar nicht in dem neuen Preis/Paketkonzept mit drin.
    Wenn Premiere schlau ist werden sie dann auch ein reines Fußballpaket vermarkten.
     
  3. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Ist eigentlich nur die Bundesliga ausgelagert worden in FUSSBALL LIVE, oder auch alle anderen Fussball Ligen (Champions League, Premier League...)? Kann ich also mit einem normalen Sport-Abo ab 01.08. den ganzen Fussball, bis auf Bundesliga für 19,90 Euro sehen?

    Gruß,
    DigitalTV2004
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Naja, würde mich zwar freuen wenn sich am Fußball auf "Start" SA und SO nix ändern würde gegenüber jetzt aber falls doch guck ma halt Fußball wieder in der ARD-Sportschau ab 18.10, da wird der Fußball m.E. auch sehr gut und kompetent rübergebracht.
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Lies Dir die PM nochmal durch. Alles an live Fußball wird ausgelagert. Auf Sport für 19,90 Euro kannste nur die Wiederholungen sehen, nehm ich mal an.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    bist du sicher das die 24 Stunden frei wählbar sind ?

    ich geh mal davon aus das ein 24 Stunden Ticket datumsfixiert sein wird von 6.00 Uhr - 6.00 morgens am nächsten Tag

    was viel nerviger ist, daß man als Fußballfan nun gezwungen wird um überhaupt Fußball zu sehen, ein zusätzliches völlig überteuertes Programmpaket dazu bestellen muß - soviel zum Thema der Koflerschen Fairness und Transparenz Politik

    ich interessier mich weder für Motorsport noch für Golf oder US Sport ( mehr läuft auf Sport leider nicht ), muß das für mich völlig uninteressante Zeugs aber extra bezahlen , nur um dann nochmal für 15 ? Fußball buchen zu dürfen - echt fair
    :rolleyes:
     
  7. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Zitat aus der Presseveröffentlichung:

    Ich ziehe zurück und behaupte das Gegenteil!!! :eek:

    Also ein Tagesticket, na toll.........., lohnt sich dann am Sonntag, mit Formel 1, 1+2.Liga, NFL. Das ist doch sogar günstiger als bisher dieses Formel 1 WE-Tickt für X Euro??

    Zum Glück konnte ich mich im März doch dazu durchringen mein Superpaket um 2 Jahre zu verlängern..

    Ich bin mir aber sicher, daß früher oder später ein reines Fußballabo angeboten wir. Da liegt einfach das größte Kundenpotenzial drin.
     
  8. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    ja 24 Stunden wär klasse von SA 15.25 bis SO 15.25, da wäre der Samstagsbundesligafußball drinne und sonntags (knapp noch) das Formel1-Rennen.

    Glaube aber daß Premiere die 24 Std. tagweise von 0-0 Uhr ansetzt.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    Ja, das von 0 Uhr bis 0 Uhr wurde auch schon irgendwo mal gesagt.
    Aber an manchen Tagen ist so ein Tagesticket dann ja günstiger als heute. (F1: 6 €, CL: 6 €)
    Da verleitet PREMIERE uns ja zu sparen. ;)
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start und Fußball ab 01.08 ?

    F1 kostet momentan noch 9 € fürs ganze Rennwochenende FR-SO !