1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START und Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mivco, 23. Juli 2003.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Ich kann Start-Abonnenten verstehen, die sich über den Wegfall der Konferenz ärgern. Andererseits sollte man sich aber auch vor Augen führen, dass eine ganze Reihe von Leuten - auch hier im Forum (Suchfunktion darf genutzt werden) - lauthals gefordert haben, die "unsinnige Konferenz" abzuschaffen und Spiele in voller Länge zu übertragen. Egal was Premiere macht, einige werden immer meckern. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.

    Allerdings hätte es Premiere wesentlich besser gestanden, diese Änderung etwas früher anzukündigen statt die Kunden vor vollendete Tatsachen zu stellen. Aber "Kundeninformation" ist bei Premiere ja leider immer noch ein Fremdwort.

    <small>[ 26. Juli 2003, 11:35: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    auch du verdrehst hier wieder die 2 Sachverhalte über die Konferenz

    die Konferenzhasser bemängeln die ersatzlose Streichung von Live Fußball aus der 2. Liga

    die Geschichte mit Start und der Streichung der Konferenz ist eine völlig andere, da geht es nicht um die persönliche Verachtung der Konferenz , sondern um das Prinzip falscher Kundenwerbung seitens Premiere

    man hätte doch alles so lassen können wie es war, dann hätte niemand gemeckert

    2. Liga Spiele in voller Länge und auf Start wie in der Werbung versprochen die 1. Liga Konferenz

    <small>[ 26. Juli 2003, 16:33: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Guybrush Threepwood:

    Zitat:
    - die Konferenzhasser bemängeln die ersatzlose Streichung von Live Fußball aus der 2. Liga


    Willst Du nicht bei der Wahrheit bleiben ?
    Das hatten wir doch schon mehrmals !
    Premiere zeigt weiterhin ein Live-Spiel der 2.Liga. Das dies nicht mehr exklusiv ist, sondern auch FTA bei DSF läuft ist natürlich nicht gerade toll.
    Aber die Aussagen Premiere streicht ersatzlos die live Spiele der 2. Liga ist einfach falsch.

    Wenn schon, dann schreibe bitte Streichung von Exklusiv-Live-Spielen der 2. Liga. Dann stimmt es.

    So wie Du es immer wieder schreibst ist und bleibt es eine Falschaussage !

    <small>[ 26. Juli 2003, 17:20: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    darauf hab ich gewartet
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie schön - und vor allem wie reich an Gegenargumenten breites_
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico :

    Ich stimme Dir eigentlich fast gänzlich zu.

    Der Anschein der durch Premiere erweckt wurde, wird nicht mehr eingehalten.
    Meiner Meinung nach sollte das den Bestandskunden gegenüber zugegeben und der Werbung deutlicher formuliert werden, damit man genau weiß, was man nun bekommt.

    Aber Guybrush Threepwood ist derjenige, der sich zuerst auf das Premiere-Niveau begeben hat. Durch seine Aussage sieht es so aus, als könne man als Premiere-Kunde zukünftig kein Livespiel der 2. Liga mehr sehen. Und das stimmt einfach nicht.

    Ich denke wenigstens hier sollte Aussage und erweckter Anschein übereinstimmten !

    Übrigens wird DSF nicht überall eingespeist. Für ungefähr 0,5% der Premiere hat das Spiel noch einen Mehrwert. Vielleicht sind ja auch die Kommentatoren besser *hust*.


    Ich bin ein ganz großer MI-Fan. Aber was mein Idol so treibt, läßt mich wünschen es würde eine seiner ganz besonderen Fähigkeiten mal anwenden winken

    <small>[ 26. Juli 2003, 18:04: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich werde es dann von nun an so formulieren :

    Premiere streicht ersatzlos alle Livespiele aus der 2. Fußballbundesliga am Wochenende

    oder

    Livespiele aus der 2. Bundesliga gibt es beim Pay TV Anbieter Premiere, nur noch die gleichen Spiele die auch zeitgleich im Free Tv angeboten werden

    zufrieden ?

    P.S. mit Livespiel mein ich jetzt ein Spiel in voller Länge , nicht dieses Kasperletheater in der Konferenz
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    So umständlich muß es nicht sein winken

    'Premiere zeigt keine Exklusiv-Live-Spiele der 2. Liga mehr' reicht völlig, da eindeutig.

    Abgrenzung Live-Spiel und Live-Konferenz ist glaube ich klar.
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ich verdrehe hier überhaupt nichts. Vielleicht solltest du dir mein Posting noch einmal mal genauer durchlesen. Ich habe davon geredet, dass bereits bei der Einführung von Premiere Start Leute gefordert haben, statt der (1. Bundesliga-)Konferenz Spiele (der 1. Bundesliga) in voller Länge zu übertragen. Zum Thema Werbung habe ich gar nichts geschrieben.