1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start TV: Telekom startet neues lineares TV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    5€ im Monat für Telekom Kunden..denn die Receiver Miete kommt noch hinzu.

    Oder man kauft das Gerät für 80€.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn's kein Anderer tut - also gut: Er bezieht sich sicher auf das Wort "verknüpft" im Beitrag davor!!! Hat also mit Ost und West NICHTS zu tun! Aber wer jedesmal(wie Du) gleich einen Ost-West-Skandal beschwört, der hat sicher auch ein Problem! Sind das vllt. doch Minderwertigkeitskomplexe!?

    PS: Frage ich als "Echtossi"
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Euro im Monat und Receiver ist schon inklusive und das erste Jahr ist umsonst wenn man bis August bestellt, 31.08.2017
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht zu vergessen, dass der Anschluss an sich mit 35 Euro aufwärts teurer ist als Konkurrenz Produkte.
    So zahlt man zum Beispiel bei Vodafone inklusive TV zwei Jahre lang nur knapp 29 Euro und hat da auch noch die Privaten in HD drin
     
    jamiro029 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ganz genau, dass ist eine Mogelpackung, denn der Endkunde bekommt ein minderwertiges Produkt in Höhe eines Premiumproduktes, es wird klein gerechnet und in Wahrheit kostet es dem Verbraucher für eine Technik aus den 90igern einen Preis aus den neuen Jahrhundert.

    Auch die Vertriebler werden mitz dem Produkt übern Nuckel gezogen, denn das Produkt wird so vermarktet, dass nur der Internetanschluß honoriert wird und das TV Paket als Option gilt... sprich hier muss eine Beratung in Höhe eines Entertainpaketes durchgeführt werden und bezahlt oder Provision gibt es nur in höhe eines kleinen Basicanschlußes. Die Vertriebler die auf eigene Rechnung vertreiben, werden dann logischer Weise dieses gar nicht aktiv anbieten.... Und die MA im T Punkt auch nicht, denn die sind auf ihre Provisionen auch angewiesen.

    Das geht doch nach hinten los...
     
  6. Chefchen

    Chefchen Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier geht es schon wieder los, das einige über das neue Angebot Start von der Telkom meckern.
    Hier in Aschersleben ist das DVB T2 HD keine Lösung,schlechter Empfang. Auch Sat ist nicht für jedermann möglich und Kabelanbieter ist teurer als IPTV. und wer nur dann das TV-Angebot braucht und einen Internetanschluß, hat nun ein neues Produkt zur Auswahl. Das ist gut so und jeder muß sich für sich das beste aussuchen.
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt auch Leute, die bei Sky den Vollpreis zahlen - allerdings hier im Forum eine seltene Spezies. :winken:

    VDSL 50 von der Telekom kostet an Rhein und Ruhr 30 €, wenn man gut verhandelt. Ich kenne auch Leute, die 25 € bezahlen.

    Eine kostenlose Family-Card für unbegrenztes Telefonieren im Telekom-Mobilfunk-Netz ist im Preis mit drin. Stream On für Audio zubuchbar.

    Also bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und woher soll ich als Rheinländer wissen, dass es hier also angeblich solche Rabatte gibt? Sie werden in den haufenweise in die Briefkästen geworfenen Flyern nie beworben. Und ich käme nie auf die Idee, im Telekom-Laden zu verhandeln.
    Also gehe ich logischerweise für 34,95 für nen 16er-DSL-Anschluss aus.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Wieso nicht? Ich schickaniere die in den Shops auch immer bis ich Rabatte bekomme, ich gehe drei oder vier mal hin lasse mich beraten und gehe...

    So lange bis die wütend werden und alle Rabatte und Trick heraus rücken, ich packe denen Flyer auf den Tisch von andere Anbieter und frage was die machen können^^ Irgendwann sind die so weich geklopft... Wenn du eine Prepaidkarte bei der Telekom hast, gibt es noch den Kombirabatt von 5 Euro oder du holst dir einen Friendstarif^^ Die haben noch so viel Luft... am besten suchst du dir für die Verhandlungen immer Kerle aus, Frauen werden meistens Biestig und Bockig und riegeln ab, am besten wenn du mehr als einen T Punkt in der nähe hast... Spiele die ruhig gegeneinander aus, die sind sich auch nicht zu schade dein Geld zu nehmen:D.... aber niemals schlau und belesen tun... oder allwissend, dass mögen die gar nicht.... immer schön einen auf Dumm machen:ROFLMAO:
     
  10. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Mein Gott immer erst drauf hauen wenn man #Telekom hört - Mogel Packung ! Wenn man von #EntertainTV keine Ahnung hat und sich nicht die Presse Konferenz angeschaut hat bzw die Presse Meldung nicht kennt und dann auch nicht Rechnen kann , sollte sich bitte vorher überlegen ob er überhaupt was zu sagen hat ! Seit 11 Jahren habe ich Entertain von der Telekom und habe damals mit Internet Telefon und TV ab dem Start 90 Euro bezahlt und dann muss ich hier so ein Eintrag lesen wegen MogeL Packung und kann die zwei Angebote von Start Entertain und Entertain TV und #EntertainTVPlus upps jetzt sind es schon 3 geworden nicht einmal den Unterschied sehen und 2 Euro , da frage ich mich - was will der Kunde ???? RöhrenTV aus Holz und 3 Programme - Du das hat Oma nicht einmal noch zuhause rumstehen.