1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start TV: Telekom startet neues lineares TV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wetter London-mäßige Strukturen macht bei Sat Empfangs nichts wenn man eine verknüpfte Schüssel/LNB mit ausreichenden schlecht Wetter Reserven hat man bei einem Unwetter weniger Probleme , die meisten haben eh einen günstigen Kabel Anschluss über die NK das man das teure Telekom TV nicht braucht , zusätzlich kann man optional das Neue DVB T2 HD oder Sat nutzen ohne das man teure Extra Kosten hat .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine gehäkelte Schüssel ist besser!
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sat hat keinen Vorteil für mich. Ich habe in Rostock eine 100 000 Leitung und das Kabel Pay TV in Berlin Entertain mit VDSL 50... wenn ich irgendwas sehen will, egal ob ORF oder Free TV aus UK... Italien und Co, dann straeame ich das das in Full HD ohne Probleme mit meinen beiden Leitungen ohne Probleme möglich. Wenn ich es vermeiden kann, verzichte ich gern auf eine Blechschale.. Damals hatte ich auch eine Multitenne von Technisat, weil Kabel wirklich Sat hinter her hinkte, aber nun habe ich Sender im Kabel die nicht mal Sat hat....

    Ich würde mir wieder eine befestigen, wenn es Vorteile gibt die ich unbedingt brauche und will, aber mal ehrlich... mein Programmangebot über Kabel ist besser als Sat und bei Telekom IP TV bekomme ich noch mehr Sender als im Kabel...

    Ich brauch keine Schüssel, auch wenn ich ohne weiteres eine anbringen könnte. Ich bin mit meine beiden Anbieter super zufrieden und wenn ich was will, was nicht Verfügbar ist, dann machen es meine super schnellen Leitungen möglich.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Leider begründest du deine geistigen Ergüsse niemals, sondern rotzt sie jedesmal nur so dahin. Wie den zitierten jetzt...
    Das ist aber wahrscheinlich der Grund warum du auf deine milliarden Beiträge gekommen bist...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    nee gorcon ist schon extrem ewig hier aktiv..... eigentlich ein verträglicher Zeitgenosse...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Trotzdem soll er begründen wenn er von der Mainstreammeinung abweicht...
    Und Osten und Schwerin sind keine Begründungen! Auch wenn da Vieles noch anders zu laufen scheint...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ach das im Osten ist Quatsch, ich bin gebürtiger Westberliner, habe zwangsläufig mit Ossis zu tun, habe ne Wohnung in Rostock... Heute jedenfalls die Leute in meinem Alter unterscheiden das gar nicht mehr.. was auch gut so ist.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich unterscheide eigentlich nicht, aber wenn dann kommt immer der Ossi schlecht weg...! Obwohl ich diese Last selber trage. Nur falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in Schwerin funktioniert grundsätzlich alles anders als im Rest der freien Welt.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    naja... Schwerin ist wirtlich ne sehr hässliche Stadt:D:D:D

    die heulen da herum, weil sie den Großstadtstatus verloren haben... kaum Arbeit und wenn, dann wie ein Hartzempfänger bezahlt. Leben möchte ich da auch nicht^^ Für eine Landeshauptstadt ist es da Öde.:cool:
     
    mass gefällt das.
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Einiges wusste ich natürlich schon. Aber ist doch trotzdem kein Grund alles Andere schlecht zu reden nur weil man selbst keinen Plan hat...!
    Aber nun genug mit OT, meine Meinung zum Thema, ich würde nicht unbedingt für etwas zahlen wollen was ich bisher kostenlos habe. Ist abhängig von meiner persönlichen Situation, obwohl ich eher verzichte anstatt für etwas doppelt zu bezahlen.
    Und für die Landeshauptstadt hab ich Lösungen... Zwar nicht kollateralfrei, aber Lösungen...!