1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2013.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    Es fehlt garantiert ein Sender bei damals SUNSET, auf dem Serien auf allen Jahrzehnten (von den 1960ern bis 1990ern) laufen.
    Mit FOX Retro hätte man da schon was machen können. Aber leider haben damals nach der Kirch-Pleite sich alle anderen Free-TV-Programme (RTL, SAT 1 & Co.) sich alle Reste geschnappt und sie anscheinend für alle Zeit bei sich "gebunkert" - obwohl man das "Zeug" natürlich nicht mehr auf ihren Sendern findet (naja, vllt. bei RTL Nitro irgendwann mal...)
    Aber wer will schon einen Sender mit Werbung und ohne Abspann haben?
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    Als die ersten Meldungen zu SAT.1-GOLD kamen, hatte ich die Hoffnung, dass etwas in der Art käme...
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    DAnn frage ich mich, warum seit Jahren nirgendwo mehr "Falcon Crest" gelaufen ist!?
    Wer hat aktuell die Rechte? Warum wird es nicht mal wieder (z.B. bei Kabel 1) gesendet?
    Wenn jetzt sogar Dallas wieder läuft, sollte ein Klassiker wie Falcon Crest erst Recht wieder on air gehen.
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    Auch "Flamingo Road" ist seit Ewigkeiten nirgends mehr gelaufen!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    Selbst das ZDF zeigt nachts alte "Magnum"-Folgen.
    Und das WDR-Fernsehen nachmittags "Mord ist ihr Hobby".
    Also würde da auch wunderbar "Falcon Crest" ins Schema passen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    Habe es heute als App auf meinen Samsung TV gefunden. Schaue mir gerade ein Heinz Erhard Film an. Werde das sicher öfter nutzen da ich gerne alte deutsche Filme schau.

    Nur frage ich mich wie die das finanzieren?

    Cinedom.tv - Deutsche Filmklassiker kostenlos ansehen
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    Ach geht schon. Man hat ja Telekom im Rücken...
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Start rückt näher: Spartensender Cinedom erhält Zulassung

    Da lief ja sogar der TV Film
    Steven-Die Entführung.
    Der Film lief seit mittlerweile 13 Jahren nicht mehr im TV. Schade