1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start-Prepaid mit welchem Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MM311272, 15. Februar 2005.

  1. everell1

    everell1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530
    Technisat P
    Anzeige
    AW: Start-Prepaid mit welchem Receiver?

    Habe bei meinem Start-Abo den Technisat Digital P "mitgenommen" um mal von Kathrein zu wechseln (Habe noch einen Kathrein UFD 530)

    Letztens wollte ein Bekannter auch Premiere, habe für ihn übers Internet, Start-Angebot mit Kathrein UFD 590 erworben.
    Dachte, was der "kleine" 530er kann, kann der 590er schon lange.
    Denkste !!!
    Der 590er hat für mich nichts mit Kathrein Qualität zu tun.

    Also wenn die Wahl steht, auf jeden Fall den Technisat bevorzugen.

    mfg
    Everell1