1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start mit "Zwangsplus" - unangenehme Konsequenzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spamfabrik, 14. April 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Angemessende Reaktion:
    Betr.XXX
    Ich berufe mich hiermit auf mein SUPER-Abonnement und den seinerzeitigen mit meiner Un-terschrift von Ihnen bestätigten Vertragsmodalitäten.

    Guten Tag,

    In Anbetracht ihrer nun eingestandenen technischen Schwierigkeiten, siehe Spiegel-Online, Heise-Forum, berufe ich mich auf ihre zu meinem Vertrag bestehenden AGB’s und fordere von Ihnen gemäß § 4 Folgende eine Ausfallentschädigung. Diese sollte im Zuge meines PrePaid Vertragsverhältnisses angemessen sein; ich denke, eine Summe von Euro 30,- wäre angebracht.

    Meine Bankverbindung:

    <small>[ 16. April 2004, 15:48: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für Prepaid gibts kein Geld zurück!

    Futsch ist Futsch!


    [​IMG]

    <small>[ 16. April 2004, 15:51: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ sky:
    &gt; Futsch ist Futsch!

    Schaun mer mal.

    Ist immer noch besser als Nichtstun.
    Realistisch betrachtet erwarte ich auch nichts, die haben aber meine Reklamation und sehen, dass sich einige Kunden kümmern.
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Futsch ist Futsch!

    Nicht ganz, immerhin zwei Freifilme.

    So langsam muß ich mir die Anzahl der Freifilme notieren, damit ich keinen vergesse;-)