1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START mit nagelneuer Box für 99,-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koelli, 5. November 2003.

1. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    du hast recht, er war mal sehr günstig, die betonung liegt auf war, es wurde wahrscheinlich etwas zuviel rummel um sven glowalla hier im forum getrieben, vielleicht kannst du dich noch erinnern, er selbst war zu dieser zeit selbst of hier, nun die freaks haben sich die adresse gegeben und nun ist schluß mit lustig, er hat es nicht mehr nötig denke ich, hatte dort auch nen superangebot für ne bekannte erstanden, 249,- dbox II kabel nokia mit super, kaum wurde es im forum bekannt, schwuppss glowalla die preise rauf, 289,-, mittlerweile liegt es bei 269,-, start konntest du mit ner 2er nokia kabel für 89,- haben, schwupps 119,-, gut er ist geschäftsmann, doch ich kann diese ewige "schau mal bei glowalla" nicht mehr lesen, oder bezahlt er hier für werbung??? breites_ , dann das ganze theater mit der falschen karte, wozu muß man bei seiner bestellung denn angeben was man braucht, wenn er frei schnauze verschickt? premiere hat es innerhalb von 4 wochen, genau du liest richtig, 4 wochen noch nicht geschafft die richtige karte zu senden (habe den kartenärger hier schon gepostet), da kann man doch schlechte laune bekommen, oder? wüt

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nach meiner Auffassung ist BFM zur Zeit der billigste Premiere Händler.

3. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ja bfm ist im moment ganz okay winken

4. TAFKAS

TAFKAS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Na da haben wir aber jetzt nachgelegt, aber trotzdem waren unsere Angebote schon vorher gut.
    Das die d-box zum 01.11. teurer wurde liegt an der Tatsache, daß es seit dem das Kabelaktionspaket von Premiere nicht mehr gibt, also anderer Preis jetzt.

Nichtsdestotrotz haben wir aufgrund des 7 Jährigen Firmenjubiläums bei G-SAT mal was schönes aufgelegt, schaut selbst in den Shop.
    Technisat in Verbindung mit Premiere ist mit allen Abos deutlich preiswerter geworden, dank an MM für den netten Hinweis.
    Bei uns gibt es aber nicht nur das Pre Paid Start für 98,- Euro (Box und Abo inkl.), nein wir machen das mit allen Abos so, schweinebillig und sonst gar nix.

Einfach mal reinschauen, Glowalla freut sich.

Ach ja, wir haben noch reichlich Technisat da und sind nicht schon ausverkauft.
    Und die Geburtstagsspezials gitb es auch mit anderen Geräten und nen geschenkten DVD Player dazu.

5. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sieht in der Tat besser aus als noch vor ein paar Tagen, trotzdem für mich zu spät. Hab mir jetzt für 130 ne Technisat Digital PS besorgt, neu und ohne Abo, besser als das dann noch mit der Start-Karte an der Backe. läc

6. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    also doch mal wieder einer vom team glowalla hier, habt ja wirklich lorbeeren geerntet in der letzten printausgabe, war heute mal wieder im shop, preis für super ist nun auch wieder auf dem alten niveau, doch die nokia box ohne vertrag ist wohl noch mächtig übertrieben, kauft für diesen preis wirklich jemand? ha!

7. TAFKAS

TAFKAS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hin und wieder ja, wenn die Not gross ist, dafür ist das Ding aber mit Start Abo Saugünstig (gewesen)

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man genau auf den Artikel in der aktuellen Printausgabe der DIGITALFERNSEHEN schaut, kann man feststellen, dass es sich bei dem "Artikel" um eine Anzeige handelt... sehr geschickt gemacht... breites_

9. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    verdammt, das gibt es ja wohl nicht, habe mir die zeitung noch einmal vorgenommen, links oben in der ecke steht in kleinen buchstaben "Anzeige"
    das finde ich nicht geschickt, ich empfinde es mehr als täuschung der verbraucher, man erweckt den anschein, das glowalla von der zeitung gelobt wird und es sich um einen bericht handelt, ziehmlich mies durchein

10. palatin

palatin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte mir im August bei Glowalla ein Prepaid Superabo (12Monate) mit Humax 5900 Sat für 269,-€ erstanden, war damals konkurrenzlos günstig. Heute habe ich mir ein Prepaid Start (12 Monate) mit Technisat Digital PS für 98-,€ frei Haus, ebenfalls konkurrenzlos billig, bestellt. Die Abwicklung war bisher immer schnell, freundlich und auch Fragen per email wurden immer sofort beantwortet (auch mal Samstags Abends!).