1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START inkl. SAT-DII-Box für € 99,--

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Fair, 2. April 2004.

1. E-Micha

E-Micha Neuling

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wo hast Du das her?

Laut dieser Seite steht unter 6.1: " Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard".

2. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Abgeschrieben aus den AGB, die meinem 99 EUR DBOX2-Paket beilag.
    Frechheit, schickt Premiere veraltete AGB an die Kunden wüt

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich meine Startabo Karte erst gar nicht freischalten lassen ver&auml

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
    Mal eine dumme Frage. Verschickt Premiere nicht schon freigeschaltete karten. Damit beginnt das Abo schon mit absenden der Karte. Ich hatte das Web.de Angebot wegen der D-Box1 damals zusätzlich wahr genommen. Ich rief die Hotline an und fragte ab wann das Abo den freigeschaltet sei und damit beginnt. Habe eigendlich niur aus neugierde gefragt da ich das Startabo ja nicht brauchte. Die freundl. Frau am Telefon sagte das brauchte sie nicht extra frei zu schalten. Die Karten werden schon als Service für den Kunden dann braucht der nicht extra die Hotline anrufen freigeschaltet versendet. Ab wann beginnt eigendlich ein Abo. Das habe ich bis heute noch nicht rausbekommen.

4. E-Micha

E-Micha Neuling

Punkte für Erfolge:
    6
    Also heute ist meine Box gekommen (Philips), dazu die AGBs mit dem Punkt 6.1 "mit Aushändigung der Smartcard...". Jetzt habe ich mir zusätzlich zum Start-Paket ein 3-Monate-Komplett-Testabo geholt und wollte das jetzt freischalten. Beim Anruf hiess es, dass ich mit der Freischaltung auf mein Widerrufsrecht verzichte - IMO bedeutet das, dass ohne Freischaltung kein Vertrag zu Stande kommt.

Nebenbei bemerkt: Die Dame bei der Hotline meinte, dass neben dem START auch das Komplett-Testabo freigeschaltet wird - nur weiss sie wohl nicht, dass ich zwei Smartcards habe...

5. Integer

Integer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Dazu muss ich auch mal folgendes sagen:

Ich habe mir auch dass 99€ Angebot inkl. DBox2 bestellt und wollte das Abo dann freischalten. Als ich bei der Freischalt Hotline dann aber meine Kundennummer und die Smartcardnummer angab, sagte der "Ansager" dann aber, dass diese Smartcard bereits freigeschaltet wäre, was eigentlich vermuten lässt, dass die Abos von Premiere schon freigeschaltet werden!

6. jabo

jabo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    meine karte wurde erst nach dem anruf freigeschalten!
    60 sekunden nach dem anruf ging start und plus - zuvor nicht.

eine gfrage noch:
    gilt die "komplettfreischaltung für alle im april" auch für dieses prepaidpacket?

meine prepaid-start-paket vom januar ist zumindest freigeschalten für film&plus

7. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also nochmals:

Hat hier jeder bis jetzt nur ne Philips D-Box2 erhalten?

Und haben die den FB-Bug ?

Ich frage weil ich auch noch gerne ne D-Box2 Sat zusätzlich hätte (gg) breites_

8. Reaper

Reaper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

habe diese Woche auch eine Philips-Box bekommen. Aufgeschraubt, an den PC angeschlossen und nun werkelt schon der Pinguin inside.

Hat übrigens keinen Fernbedienungs-Bug sondern läuft richtig rund.

9. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann werde ich mal 3 Start-Abo-Boxen bestellen (gg)

Eine D-Box für mich
    und 2 werde ich bei Ebay verhökern mit Linux...
    So das ich dann im Endeffekt meine Box kostenlos habe..

Das hat ja bisher immer gut geklappt.

Möchte mich an dieser Stelle deswegen mal bei Premiere bedanken... breites_

10. E-Micha

E-Micha Neuling

Punkte für Erfolge:
    6
    Tja, meine Philips hat den Fernbedienungs-Bug. Zum Glück zappe ich nicht dauernd. breites_