1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START inkl. SAT-DII-Box für € 99,--

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Fair, 2. April 2004.

1. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nur so zur Info,
    heute ist die von mir bestellte 99 EUR Start-Box eingetroffen. Es ist auch hier eine Philips Satbox.

[Edit]... und schon "vertuxt" breites_

<small>[ 07. April 2004, 22:08: Beitrag editiert von: -=TUVOK=- ]</small>

2. masay

masay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute bin neu hier im Forum.

habe mir das paket für 99€ (sat) auch bestellt und werde also ein Neukunde bei Premiere.

Was mich aber sehr interessiert ist warum man einen sehr grossen wert auf Nokia d-boxen legt.
    ist es denn Schlimm wenn man eine Sagem oder eine Philips d-box bekommt? was sind die unterschiede zwischen den drei d-boxen.

habe noch eine Frage: wie lange dauert es in der regel bis die D-box da ist. Habe Montag abend das paket bestellt.
    Danke im Voraus

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich habe meines Donnerstag bestellt und am Montag kam das Paket, also 3 Tage ohne Wochenende.

Warum Nokia, Sagem oder Philips, ist für mich ne reine Glaubens -und Geschmacksfrage. Habe als SAT-Box ne Nokia und ne Philips und beide sind ok. Beide laufen stabil mit dem Pingu.

Bei der Nokia gefällt mir die FB besser, bei der Philips das mittig sitzende Display und der niedliche Kartenschacht. Bei Sagem gefällt mir die Abdeckung besser als bei der Nokia und und und, du siehst, nix Genaues anzugeben. Bei der Philips nervt der Bug mit der FB aber gewaltig. Ansonsten, ich finde alle 3 haben ihre Berechtigung und ich finde alle 3 ok.

Unterschiede gibt es halt im Design und im Chipsatz, manche haben Intel, manche AMD, manche haben einen Chip, manche zwei.

Wenn dies eh deine erste SAT-Box ist, ist es meiner Meinung nach egal, welchen Typ du bekommst.

Gruß

UK

<small>[ 07. April 2004, 20:02: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

4. Integer

Integer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Andere Frage: Wenn man sich das Startabo nur holt um noch mal günstig an ne DBox zu kommen, ist es dann möglich das Startabo gleich wieder zu kündigen und die Smartcard nach bestätigter Kündigung gleich an Premiere zurückzusenden? Damit man das nicht vergisst.

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Klar kannste das machen, dann merken die erstmal was für einen ****** die mit der "Receiververschenkerei" machen winken

6. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, ganz dumm ist das auch wieder nicht. Das Sat-Angebot gibt es wohl wieder weil einige ihre Box zurückgeschickt haben. Und bevor Premiere die Kisten im Lager verstauben lassen, machen die halt noch etwas geld draus und hoffen das der eine oder andere Kunde vieleicht doch bleibt.

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Habe heute eine d-box 2 Philips bekommen.

8. Integer

Integer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mich würde mal interssieren was Premiere macht wenn einer 10 Start-Abos auf einmal kaufen würde, oder wäre denen das sogar noch recht?! breites_

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Jeder Abonnent darf max. 5 Abos unter der selben Kundennummer führen. Auf einer meiner Kundennummer sind es sogar 8 Abos.

10. Integer

Integer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Aha, du hast dann praktisch mehrere Kundennummern bei dem Verein? Und was machst du mit den ganzen Abos, sammelst du Receiver? boah!